Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaaya, 9. SSW am 02.11.2010, 14:23 Uhr

Muss mal Jammern :(

Huhu Mädels ,

man ich muss nachher zu meinen Eltern und ich werd es meinem Vater heute sagen das er nochmal Opa wird. Ich hab voll Angst vor der Reaktion :( Er war schon mehr oder weniger gegen unser 2. Kind von wegen in der heutigen Zeit und man weiß ja nie was kommt und wenn mein Mann seinen Job verliert ect. Das wird diesmal bestimmt nicht besser. Ich hab echt grad voll Angst davor :( zumal ich sagen muss wenn meine Mama nicht wäre hätte ich den kontakt zu meinem Vater bestimmt schon abgebrochen weil wir alles aber kein gutes Verhältnis haben. Es ist schon ein erfolg wenn wir uns an geburtstagen oder so sehen wenn wir nicht streiten.

Sorry aber das musste mal raus

natascha

 
3 Antworten:

Re: Muss mal Jammern :(

Antwort von Sonenblume27, 8. SSW am 02.11.2010, 15:14 Uhr

Mach dir nict so einen Kopf was andere denken nur was du darüber denkst ist wichtig.Ich habe heute meiner Mutter erzählt das wir unser 5. kind erwarten und sie hat ausgesprochen gut reagiert und sie war auch schon bei dem vierten nicht begeistert....sie sagt nur und ich habe letztens noch so süße babysachen gesehen und gedacht schade.....hätte das nie gedacht das sie so positiv reagieren würde....bei dir wird das auch schon werden sonst rede doch mit ihm mal über eurer verhältniss.....Kopf hoch wird schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Jammern :(

Antwort von Shaaya, 9. SSW am 02.11.2010, 22:09 Uhr

huhu ,

also es ist besser gelaufen als ich gedacht hab. Allerdings hat er kein wort mehr mit mir geredet ausser das er mir tschüss gesagt hat. naja mal sehen meine Mama wird mir schon erzählen das er sich wieder bei ihr ausgelassen hat wie unmöglich ich doch bin :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Jammern :(

Antwort von LunaLovegood, 7. SSW am 03.11.2010, 6:41 Uhr

wie du ja oben gelesen hast, ist es bei mir ähnlich...Nimmt Deine Mam es so hin, wenn Dein Vater schlecht über Dich spricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.