Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Symptome mal mehr mal weniger?

Thema: Symptome mal mehr mal weniger?

Hallo Ihr Lieben, bin grad total verunsichert. Meine Brüste tun mir seit mindestens gestern nicht mehr ganz so dolle weh wobei ich vorher hätte schreien können wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere gelegt habe oder mein Sohn sich zu dolle an mich geschmiegt hat. Hatte gestern auch den ganzen Tag bissl Unterleibsziehen, wäre ein schöner Couch-Tag mit Wärmeflasche gewesen. Bin nun natürlich sehr verunsichert, nach den 2 FG sowieso. Habt Ihr das auch? Mal so, mal so? Morgen hab ich wieder Termin beim FA, hoffe, ich bekomme die Zeit irgendwie rum *seufz*... Beruhigt mich mal wenns geht... LG Daniela, 6+6

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bis auf die extreme Übelkeit habe ich weiter gar keine Anzeichen!!!

von Leni_emmi am 02.11.2010, 07:55



Antwort auf Beitrag von Leni_emmi

Ja das normal, das man mal mehr mal weniger Anzeichen hat.

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Du sprichst mir von der Seele. Ich fühle mich heute das erste Mal auch nicht schwanger. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist??? Muss erst am 18.11 wieder zum Arzt.... LG Melli

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin seit heute ja in der 9+0 SSW, also 10???

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit dieser schwankenden Symptomstärke habe ich auch gerade zu kämpfen. Es gibt Tage, da bin ich energiegeladen, könnte Bäume ausreißen und dann gibt es wieder die, wo früh schon dieses Bäh-Gefühl aufkommt, es den ganzen Tag nur zwickt und zwackt und man sich am liebsten in sein Koje verkriechen möchte. Ich sage mir immer, solange ich keine krampfartigen Schmerzen und Blutungen habe und sich in regelmäßigen Abständen irgendwelche Anzeichen zeigen, scheint doch alles im grünen Bereich zu sein. Und nun heißt es Abwarten bis zum nächsten Termin, bei mir sind es noch 8 Tage. LG Bianca

von Biankita am 02.11.2010, 09:19



Antwort auf Beitrag von Biankita

Ich merke außer ab und zu etwas Bäh-Gefühl auch kaum was. Meine Brüste z.B. überhaupt nicht - nix, null. Und da bisher beim Arzt immer alles toll aussah und er mich auch beruhigt hat, geb ich dir das gern weiter: keine Sorge, ist alles normal :)

von Doppelkrümel am 02.11.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja, es schwankt bei mir auch, mal ist die brust besser mal schrecklich schmerzhaft. übelkeit und schwindel kommt und geht. schmerzen hab ich keine. sonst geh doch heute schon hin, dann bist du beruhigter. lg Anett

von emres am 02.11.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, denke das ist normal. Habe ich auch so. Manchmal ist alles ganz normal, und im nächsten Moment (wie gerade jetzt) habe ich wieder Unterleibsziehen bzw. mehr so ein Wachstumsschmerz oder Muskelkather. Na gerade eher so ein Wachstumsschmerz der bis in die Leisten geht.... puhh.... was ich komisch finde ist, dass ich eigentlich immer ne leichte Übelkeit verspüre wenn ich ein Ziehen oder diesen Wachstumsschmerz im Unterleib habe.... Ansonsten habe ich mit Übelkeit jetzt keine Probleme. Ist das normal? Ansonsten habe ich lediglich eine leichter tropfende Nase, und ein paar Pickelchen habe ich auch bekommen. Und irgendwie wird mein Bauch praller. Ganz abgesehen von den prallen von alleine stehenden Brüsten ... hahaha

von kleines_elfchen am 02.11.2010, 17:39