Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood am 02.11.2010, 15:44 Uhr

Meine Eltern...

da ich meinen Eltern eh nix vormachen kann (sie sehen meist sofort wenn was mit mir ist), hab ich mich gestern dazu durch gerungen und es ihnen offenbart. Ich hab keine positive Reaktion erwartet. Als meine Püppi unterwegs war, mein zweites Kind, bekam ich von meiner Mam zu hören, das ich ja wüßte was ich zu tun hätte...ich sollte sie mir abnehmen lassen.
Zwar kam nicht sowas schlimmes, aber sie war alles andere als begeistert. Ich hab es ihr extra am Telefon gesagt, so konnte ich das Gespräch beenden, als es mir zu viel wurde. Sie hat nur negative Einwände gebracht. "Was ist mit deinem Sohn (von meiner Tochter war gar nicht erst die Rede), was ist mit den Finanzen, das schaffste nicht blabla.
Mein Menne iss total sackig...seine Eltern und seine Schwester freuen sich total und lassen mich das auch spüren....meine Schwester hingegen reagiert gar nicht erst auf meine MMS mit dem US-Bild....bin von meiner Familie total enttäuscht. Meine Mam hat sich auch nicht mehr gemeldet (wir haben eigentlich ein recht gutes Verhältniss zueinander), ich weiß auch gar nicht ob mein Vater es weiß....

Das iss doof, das trübt die langsam aufkommenden vorsichtige Freude....

 
8 Antworten:

Arsch lecken......

Antwort von ramonakresse, 9. SSW am 02.11.2010, 17:38 Uhr

Also so enttäuschend das auch is, ich sag nur, freu dich allein und mit allen die sich mitfreuen...und wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist es SEIN Problem und das gilt auch für Eltern.

Tut mir leid, aber mich könnten die vorerst mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Eltern...

Antwort von Leni_emmi, 10. SSW am 02.11.2010, 18:56 Uhr

Süsse wir können uns die Hände reichen!!!!Ich bin enttäuscht es war bei jeder SSW das sich meine MUTTER nie gefreut hat, obs die erste war oder jetzt die 4!!!!
Was solls hauptsache dein Mann steht zu dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Eltern...

Antwort von emres, 7. SSW am 02.11.2010, 18:58 Uhr

genau. so traurig es ist. hauptsache ihr freut euch.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daher: Freunde sind die Familie,....

Antwort von ramonakresse, 9. SSW am 02.11.2010, 19:09 Uhr

....die man sich aussuchen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daher: Freunde sind die Familie,....

Antwort von Shaaya, 9. SSW am 02.11.2010, 22:11 Uhr

Bei mir ist es der Vater siehe beitrag unten. Fakt ist ich habs ihm heute gesagt und er hat kein wort mehr mit mir geredet ausser tschüss und er hatte die ganze zeit sein "ich bin stinkig" gesicht aufgesetzt .( Wenigstens freut sich meine Mama mit mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daher: Freunde sind die Familie,....

Antwort von Regina35, ??. SSW am 02.11.2010, 22:31 Uhr

Man was soll denn die Scheiße,wir sind alle alt genug um zu wissen was wir tun und sie sollten sich alle mal mit uns freuen weil wir sie doch eigentlich brauchen!

Aber es ist schon wahr,Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann,aber letztendlich ist Blut dann doch dicker wie Wasser.

Kopf hoch und allen denen es so geht wünsche ich das Ihr Euch ein dickes Fell zulegen könnt,nicht grad einfach in der SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arsch lecken......

Antwort von estelle03 am 02.11.2010, 23:02 Uhr

Entschuldige, aber was hast Du denn für Eltern. Nach einem tollen verhältnis hört sich das nicht an. Sowas geht ja gar nicht, was sie bei deinem 2. Kind sagte.
Wenigstens freut sich deine Schwiegermutter...die sind eben doch nicht immer die "Schlimmen".
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Eltern...

Antwort von LunaLovegood, 7. SSW am 03.11.2010, 6:03 Uhr

danke für eure Antworten, Mädels...

Ich hab bisher nix von meinen Eltern und meiner Schwester gehört. Vielleicht sind sie noch am verdauen, keine Ahnung. Ich weiß da auch nicht recht, wie ich mich verhalten soll, ob ich warten soll, bis von denen was kommt, oder ob ich mich bei denen melde...

Irgendwie war es schon immer so, das sie versucht haben mich zu bevormunden. Warum weiß ich nicht. Ich denke ich kann mit Stolz behaupten, das ich bisher alles gut hinbekommen hab. Ich hab meine Kids, trotz langer Beziehung mit dem Vater, im Prinzip allein erzogen und mich um sie gekümmert und dabei mehr als genug durch, allein durch die Behinderung meines Sohnes. Aber groß Anerkennung hab ich eigentlich nie erhalten. Ganz im Gegenteil, eher Vorhaltungen/Vorwürfe und Maßregelungen. Und das mit 34, echt traurig. Sie wissen das ich ein sehr harmonischer Gefühlsmensch bin und nie lang böse sein kann...wie gesagt, eigentlich komme ich ganz gut mit ihnen aus, solange sie mich nicht wie eine 12-jährige behandeln. Und seid ich mein Schatzi hab, versuch ich mich auch zu wehren, denn er findet das Verhalten meiner Eltern alles andere als gut. Ja und meine (kleine) Schwester....sie war irgendwie schon immer die Lieblingstochter. Ihr ist von Anfang an alles zugeflogen, Mann, Arbeit, Kind, Heirat, 2 Autos, eigenes Haus. Sie wird nicht so behandelt.... ach ich weiß auch nicht...

Ich kann da eigentlich nur abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elternzeit, Elterngeldmodell und euer Job

Hallo zusammen, habt ihr euch schon Gedanken gemacht und entschieden, wie lange ihr in Elternzeit gehen werdet und wie ihr das mit den verschiedenen Elterngeldmodellen macht? Vielleicht habt ihr ja Lust zu berichten, was ihr arbeitet und wie eure Pläne sind. Aktuell ...

von kleines.2010, 14. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit - Planungen & Erfahrungen

Hallo ihr Lieben! Mich und meinen Partner treibt aktuell die Elternzeitplanung umher.. da gerade auch die Jahresurlaubsplanung bei der Arbeit beginnt wollen wir das halbwegs schlau planen Leider kann besonders ...

von Chynn, 12. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Wie sag ich es meinen Eltern?

Ich bin total unsicher, wie ich meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählen soll. Beide werden es schrecklich finden! Meine Mutter war schon bei Baby Nummer 3 total dagegen und hat heftig (vorwurfsvoll) reagiert. Wer mehr als 2 Kinder will, ist in ihren Augen bescheuert. ...

von kia-ora 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld??

Huhu, ich habe gestern erst positiv getestet aber eine frage quält mich. Mein Arbeitsvertrag läuft am 15.07 aus, geschätzter ET wird so um den 25.06 sein. Habe ich überhaupt einen Anspruch auf Elterngeld oder muss ich dann ALG beziehen? Vielleicht hat jemand von euch schon diese ...

von Fairy2021 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Wer von euch ist aktuell noch in Elternzeit?

Frage steht oben. Und wie empfindet ihr bisher die Schwangerschaft? Bisher finde ich es sehr viel entspannter als in den vergangenen Schwangerschaften. Ich muss nicht jeden morgen früh aufstehen, stundenlang auf der Arbeit sitzen, esse regelmäßig mit meinem Kind und kann mir ...

von 0815baby 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.