Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 16. SSW am 03.01.2022, 12:56 Uhr

spürbare Bewegung?

Hallöchen
ich bin nun seit heute in der 16.Woche..Wurde vordatiert, aber der neue ET stimmt genau mit dem ES überein..daher sollte es passen
Es ist meine 4.Schwangerschaft und bei der letzten hatte ich in der 16.Woche Bewegung gespürt..
Bisher leider nichts :(

Wie ist es bei euch?

 
12 Antworten:

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von Lizzlie am 03.01.2022, 13:12 Uhr

16. Ssw ist auch noch sehr früh. Ich habe die ersten wirklich Spürbaren Bewegungen in der 19. Woche gehabt. Die Woche davor habe ich zwar auch etwas gemerkt, konnte es aber nicht richtig zuordnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von Jemalu1111 am 03.01.2022, 14:32 Uhr

Dadurch das es die 4. Schwangerschaft ist, weiß ich worauf ich warte :D aber bisher..nichts.
Beim ersten Kind wars so 19. Woche, beim zweiten in der 17. trotz vorderwandplazenta und bei meiner Tochter 16. Woche...

So ein kleines Lebenszeichen wäre einfach schön ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von FrauTulpe, 16. SSW am 03.01.2022, 14:49 Uhr

Hey :)

Ohja.. man wartet sehnsüchtig..
Ich hatte in der 13.SSW das Gefühl dieses Flattern zu spüren und tatsächlich wurde das auch immer stärker
Manchmal spür ich einen Tag nichts (was dann aber auch nicht grad einfach ist ;) ) aber dann strampelt es wieder fleißig..

Hier ist es das dritte Kindchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von mlle.sakura, 19. SSW am 03.01.2022, 15:07 Uhr

Also bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und das erste leichte Kribbeln hatte ich so in der 17. Woche und von außen können wir das Kleine seit der 18.Woche spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von Tolu1604, 17. SSW am 03.01.2022, 16:31 Uhr

Wie in der 2. SS hab ich schon recht früh in der 12.Woche was gespürt. Seit ein paar Tagen ist nachts richtig viel Bewegung zu spüren. Es ist wieder so ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von Lulubu, 16. SSW am 03.01.2022, 17:16 Uhr

Wir warten auch noch sehnsüchtig. In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch schon sehr früh etwas gespürt, aber da hatte ich hinterwandplazenta. Diesmal scheine ich nur recht rege darm Aktivitäten zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von Jplang, 16. SSW am 03.01.2022, 18:56 Uhr

Ich kann seit vorgestern, 15+2, etwas spüren und das trotz Vorderwandplazenta und erster SS. Das Gefühl ist unbeschreiblich ich hoffe sehr für dich, dass du das auch bald (wieder) erleben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von Rahme284, 18. SSW am 03.01.2022, 21:46 Uhr

Hier auch noch nichts...aber dafür kommt der Bauch jetzt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von MissDingeling, 17. SSW am 03.01.2022, 22:25 Uhr

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe eine vwp.. Ich bin bei 16+1.
Letzte Nacht fühlte es sich an, als ob eine Seifenblase in meinem Bauch geplatzt ist, so wie ein plopp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von CherryJane, 16. SSW am 04.01.2022, 9:55 Uhr

Wie fühlt sich das bei dir an? Ich habe das Gefühl wenn ich etwas fester auf meinen Bauch drücke - das es sich anfühlt wie ein schnellerer Puls bin heute 15+2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von Jplang, 17. SSW am 05.01.2022, 18:22 Uhr

Ich fühle es innerlich, wie ein leichtes Zucken/Blubbern/Anklopfen ganz schwierig zu beschreiben! Aber definitiv ein neues Gefühl, habe das vorher so nie gehabt. Und immer an der selben Stelle, ca. eine Handbreite unter dem Bauchnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare Bewegung?

Antwort von CherryJane, 16. SSW am 07.01.2022, 12:00 Uhr

Danke :) ich glaube seit gestern Abend weiß ich was du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Manchmal nur ganz leichte Bewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit in der 34 SSW und hab mal eine Frage an euch. Ich habe immer wieder Tage an denen ich meine kleine nur ganz leicht spüre, also eher so ein kleines Stupsen und auch eher selten und dann 1-2 Tage später wieder so stark da ich denke sie tritt ...

von JuliaG98, 34. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Bauch 🥰

Heute habe ich endlich die Tritte so richtig merken dürfen,ich hatte die letzten tag schon irgendwie das gefühl das ich was merke aber war mir nicht sicher aber heute war es eindeutiger, richtig schön dieses gefühl ,ich wusste ja so ungefähr wie sich das anfühlt(ist meine 2te ...

von Stine88, 17. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich in der 15ssw und bin so unglaublich faul geworden… seit 2 Monaten darf ich auch nicht mehr arbeiten und bin nur zuhause. Aufraffen fällt mir total schwer und auch Sport und anderes finde ich total anstrengend. Ich kann mich einfach nicht ...

von Endlichmama22, 15. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Baby Bewegungen

Wie ist das bei euch mit der Bewegung? Also ich spüre meine kleine schon seit der 13 ssw trotz das es meine erste Schwangerschaft ist , manchmal bewegt sie sich mehr manchmal weniger und heute mal sehr selten was mir auch sorgen zu bereitet. Meine kleine wird ein Mädchen apropo ...

von Sibel.cc, 21. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Endlich wieder etwas Bewegung :-)

Ich bin nicht gerade die Sportlichste, aber die letzten Monate habe ich wegen der Übelkeit kaum etwas gemacht - das war schon etwas frustrierend. Gestern war ich beim Schwangeren-Pilates und es war richtig gut! Die Leute im Kurs waren echt super drauf und mir hat es einfach ...

von Traumtänzerin, 20. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.