Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88, 13. SSW am 21.11.2022, 18:21 Uhr

Wochenwechsel 💕

Huhu ihr lieben ,heute habe ich wochenwechsel (12+0) ,diese 12 wochen sind endlich rum und das aller tollste Geschenk an diesem tag ist,das ich heute zum ersten Mal mit dem fetal doppler den Herzschlag (eigentlich ab ssw 16)hören konnte ich habe es gleich aufgenommen und meinem Freund geschickt ,wir hatten beide pippi in den augen,so schön 10 tage noch dann darf ich mein bauchzwerg wieder sehen

 
8 Antworten:

Re: Wochenwechsel 💕

Antwort von Germanhijabi, 13. SSW am 21.11.2022, 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bin auch seit gestern in der 13.Woche.

Obwohl mir ja sogar noch schlecht ist dauernd und ich vor ca einer Woche noch beim Arzt war, bin immer noch nicht so ganz entspannt.

Habe das Baby gestern 3mal hintereinander gespürt.
Ist ja meine 4.schwangerschaft, hab selbst meinen ersten schon in der 15.woche gemerkt damals (der wog auch fast 5kg bei der Geburt....).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 💕

Antwort von Stine88, 13. SSW am 21.11.2022, 18:52 Uhr

Dir auch Glückwunsch
Oh man übelkeit ist auch echt gemein,da bin ich froh das ich das seid ca 2wochen nicht mehr habe uii du merkst das kind schon,in der 13ssw? Das ist aber extrem früh Aber cool.
Ich bin froh das ich solangsam ein Bäuchlein bekomme ,da es meine 2te ss ist(der große ist 7jahre alt),ich freue mich schon wenn ich das würmchen spüre aber das wird bei mir noch etwas dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 💕

Antwort von Gatomon, 13. SSW am 21.11.2022, 19:27 Uhr

huhu wie schön das alles super war
Ich bin heute 12+1 und hatte auch einen Termin und sieht alles soweit gut aus!!!
Das Baby zappelte ganz viel, alle Organe soweit super und unauffällig genauso wie Nackenfalte und das Herzchen ganz wild am schlagen, konnte es auch hören. habe trotzdem den nipt-Test noch machen lassen plus Geschlechtsbestimmung. Konnte man Euch was da erkennen?
Und dann meinte sie noch, dass es ein super niedliches Gesicht und Füße hat weiß nicht ob sie schleimen wollte aber freute mich aufjedenfall alles soweit zu hören das es soweit gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 💕

Antwort von Stine88, 13. SSW am 21.11.2022, 19:41 Uhr

Oh das hört sich doch gut an das alles gut war ,das freut mich ich hatte kein Termin, ich habe zuhause die herztöne gehört ,mein Termin ist erst in 10 Tagen.
Oh man ich wollte auch gerne den nipt -test machen und das mit dem geschlechtsbestimmung aber ich glaube das hätte ich irgendwie bei einem Zettel mit ankreuzen müssen den man bekommen hatte wegen den ganzen extra untersuchungen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 💕

Antwort von Gatomon am 21.11.2022, 20:03 Uhr

oh vor Aufregung falsch undgelesen, aber dann hast du ja bald wieder einen Termin.
Ja also ich hatte das damals mit meiner Gyn so besprochen, aber normalerweise kriegt man so Broschüren zum überlegen vorher hmhm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 💕

Antwort von Gatomon am 21.11.2022, 20:03 Uhr

zu schnell gelesen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 💕

Antwort von Gatomon am 21.11.2022, 20:05 Uhr

mir wurde dann gesagt ich soll dann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Bescheid sagen ob ichs machen möchte aber hab sofort gesagt dass ich das möchte und dann hatte aie es direkt notiert und der Termin wurde mir beim nächsten Termin mitgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 💕

Antwort von flora95 am 21.11.2022, 22:02 Uhr

Also ich habe den NIP Test einfach „nachgemeldet“ für die 14. SSW. Das war kein Problem. Meine FÄ hat mir auch versucht den einzureden… Obwohl es bei mir keinen Grund gibt. Werde aber nur noch den Rhesus-NIP machen weil ich Rhesusfaktor negativ bin. Ruf mal in deiner Praxis an, du hast ein Recht drauf. Wird von der Kasse übernommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.