Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi, 12. SSW am 18.11.2022, 7:49 Uhr

Umstandsmode/ Bauch

Guten Morgen ihr lieben,

Wie siehts denn bei euch aus?
Tragt ihr schon Umstandsmode?
Sieht man eure Bäuche schon?

Mein Bauch ist schon ziemlich gross und nicht mehr zu übersehen (4.SS) und ich trage Umstandsmode.

 
11 Antworten:

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von katjella, 11. SSW am 18.11.2022, 7:59 Uhr

Guten Morgen
Obwohl es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich schon eine kleine Kugel. Kann auch noch ein Blähbauch sein
Habe mir gestern meine erste Umstandshose gekauft und habe sonst nur Kleider an
Ich hoffe, es ist nicht nur ein Blähbauch und der verschwindet bald wieder. Fühle mich sehr wohl mit dem Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Chynn, 14. SSW am 18.11.2022, 8:42 Uhr

Huhu!
Ich hab mir bisher nur Umstandsstrumpfhosen gekauft. Die sind es auf jeden Fall wert, da wird man nicht so eingeengt Ich arbeite derzeit 4 Tage die Woche von Zuhause aus, da hab ich entweder eine Leggins an.. oder eben nur eine Unterhose wenn ich dann einmal die Woche ins Büro fahre, quetsche ich mich noch in meine Jeans.. das geht aber nicht mehr so lange gut. Ich denke ich Wechsel dann einfach zu Kleidern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Germanhijabi am 18.11.2022, 8:46 Uhr

Leggings hab ich auch noch an,also normale.
Aber tut dir das dann noch am Oberbauch weh oder trägst du sie normal auf der Hüfte?
Also ich muss meine komplett über den halben Bauch ziehen und dann drückt es oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Anna_Victoria, 11. SSW am 18.11.2022, 9:58 Uhr

Ich hab auch schon ganz schön Bauch, trage deswegen Umstandsleggins! Die sind soooo bequem (und rutschen nicht so wie diese doofen Hosen anfangs immer ) und ich hatte sie eh noch alle von der SS mit meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Chynn, 14. SSW am 18.11.2022, 10:11 Uhr

Ich trage meistens so Yoga Leggins, die haben meistens einen höheren Bund. Die muss ich auch wirklich bis unter die Brust ziehen, damit es nicht drückt.. ich glaube wirklich langsam müssen andere Hosen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Bärenohr am 18.11.2022, 10:19 Uhr

Bauch sieht man bei mir noch nicht. Das hat in der letzten Schwangerschaft aber auch ewig gedauert.
Und meine Jeans scheinen irgendwie immer mit zu wachsen. Habe Fotos aus der letzten Schwangerschaft aus dem letzten Trimester mit normaler Jeans

Ansonsten finde ich Kleider auch immer super als Alternative. Umstandsmode hatte ich keine in meiner letzten Schwangerschaft. Ich hatte mir ein Kleid extra dafür genäht und habe es dann nie angezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Germanhijabi am 18.11.2022, 10:27 Uhr

Ja, DAS drücken meine ich
Das ist zwar da oben nicht das Baby, aber ich vermute mal mein Magen, der auch hoch gerutscht ist.
Zumindest ist es echt unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Germanhijabi am 18.11.2022, 10:30 Uhr

Wow, krass, und das bei der 2.SS sogar.

Darf ich fragen wie du so gebaut bist?
Also eher sehr schlank, etwas kräftig,sehr sportlich, normal?

Auf jeden Fall hast du den Vorteil, dass du dich dann wahrscheinlich noch super bewegen kannst, auch zum Ende hin.
Ich bin jetzt schon nach1 Std normalem laufen total platt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Bärenohr am 18.11.2022, 11:21 Uhr

Kannst du gerne fragen

Also ich bin eher groß (176cm) und habe einen weiblichen Körperbau von der Grundstatur her, also so sanduhrmäßig. Ich hatte eigentlich immer einen flachen Bauch und eher kräftige Oberschenkel. Ansonsten bin ich kein super Athlet, aber zumindest sportlich unterwegs. Daher würde ich sagen irgendwas zwischen sportlich und normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von Germanhijabi am 18.11.2022, 12:05 Uhr

Kenne ich, bin nur 2cm kleiner als du
Habe aber ziemlich lange Beine und mein Oberkörper, also auch Bauch, ist ziemlich "gequetscht" (klingt komisch.. ).
Glaube dass es bei mir deshalb immer so monströs aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode/ Bauch

Antwort von flora95, 12. SSW am 18.11.2022, 12:32 Uhr

Hallo :)
Ich trage bisher meine normalen Hosen, bevorzugt aber Leggings oder Hosen mit Gummibund. Mein Bauch wächst jetzt stetig auch schon so langsam Sieht aber bei mir eher aus wie ein Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo Zusammen, wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich finde die Preise teilweise richtig unverschämt. Auf Vinted habe ich auch schon mal geschaut, aber tatsächlich finde ich nichts passendes. Wo kauft ihr eure Kleidung ein? Shein hat leider nur Polyester und sind leider gar ...

von ela.94, 16. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben ich schon wieder Hab ihr schon Umstandskleidung an?? Oda habt ihr bei euch noch keine äußerlichen Veränderungen bemerkt? Ich glaub bei mir is bald so weit Bin da etwas ...

von Tatzii, 10. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.