Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeePferdchen87, 12. SSW am 15.11.2022, 21:19 Uhr

Morgen Untersuchung....

Hi. Morgen steht mal wieder eine Untersuchung ins Haus ,-). Was die betrifft bin ich ein bisschen aufgeregt und was ich von dem NIPT Test halten soll ( der morgen gemacht werden soll) weiß ich auch nicht. Habe jetzt sehr oft gelesen das er nicht immer korrekt ist und das macht mir Angst. Sorgen hab ich schon genug ( hab schon 2 besondere Kids). Wer kennt das vielleicht? Wer ist auch unschlüssig ob machen oder nicht?? Lg S

 
7 Antworten:

Re: Morgen Untersuchung....

Antwort von Germanhijabi, 12. SSW am 15.11.2022, 22:30 Uhr

Hey und guten Abend,

Wie schön, Baby-TV.

Sind die Ursachen deiner Kids denn genetischer Natur?
Laut Nickname bist du aus meinem Jahrgang,also vom Alter her zwar schon Risiko, aber noch an der Grenze so.
Ich werde keine besonderen Untersuchungen machen lassen.

Viel Spaß morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Untersuchung....

Antwort von Okiravomblumenkamp, 9. SSW am 16.11.2022, 10:00 Uhr

Toitoitoi

Den Test wollen wir auch machen. Bin Jahrgang 87 und das ist meine erste SS.

Ich habe erst am 28.11. meinen Termin, wo wir entweder die Blutabnahme machen oder den Termin dafür festlegen.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Untersuchung....

Antwort von Stine88, 12. SSW am 16.11.2022, 11:53 Uhr

Hii,berichte wie die Untersuchung gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Untersuchung....

Antwort von SeePferdchen87, 12. SSW am 16.11.2022, 15:26 Uhr

Hi. US war gut wobei der Zwerg ein ruhiger ist. Nipt wurde gemacht allerdings ohne Geschlechtsbestimmung, erfahre es noch früh genug und war echt teuer.
Jetzt warten wir mal auf das Ergebnis und versuchen uns nicht allzu verrückt zu machen....Liebe Grüße S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Untersuchung....

Antwort von Stine88 am 16.11.2022, 17:12 Uhr

Das hört sich doch gut an das us gut war,so soll es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Untersuchung....

Antwort von MumJune23, 10. SSW am 17.11.2022, 7:39 Uhr

Zu mir wurde gesagt, dass die Geschlechtsbestimmung bei einem NIPT Test inklusive sei. Jetzt bin ich verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Untersuchung....

Antwort von SeePferdchen87, 12. SSW am 17.11.2022, 9:59 Uhr

Guten Morgen. Hier leider nicht, kostet Geld. Am besten nochmals nachfragen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trimester/Screening/ganzen Untersuchungen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist immer individuell !! Aber wollte einfach mal reinhören wer die ganzen „privaten“ Untersuchungen machen lässt?? Ich bin mit Blutabnahmen zufrieden aber die ganzen Ultraschalluntersuchung sind doch net so gesund oder?? LG und allen alles ...

von Mülli22, 10. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erst Trimester Untersuchung geschafft

Hallo ihr Lieben. Bin in der 10 Woche und der Erst Trimester Ultraschall war super! Kind beweget sich , Herz schlägt ! Keine Auffälligkeiten. Jetzt sind die Termine im 4 Wochen Abstand. Haben es nun auch publik gemacht, passieren kann theoretisch ja immer etwas. Das ...

von Mirojn, 10. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Wieoft Untersuchungen

Hallo, Meine Frage steht oben.... Wieoft bzw welche Zeitabstände habt ihr zwischen den Untersuchungen? Ich war am 22.10 das erste Mal, da war ich 7+1, hab muki Pass bekommen und muss erst wieder am 25.11 ins kh zur nackenfaltenmessung... Zum FA erst in der 18ssw

von Bela2711, 9. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Bin auch wieder von der Untersuchung zurück

Es ist alles in Ordnung und mein Arzt sagte zeitgerecht entwickelt. Ist bei 10+0 2,95cm groß. Mache mir trotzdem irgendwie sorgen weil ich schon bei vielen gelesen hab das es zu dem Zeitpunkt größer war und das Baby hat sich noch nicht bewegt. Kann das normal sein? Mein Mann ...

von KleineMami30, 11. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Angst vor der nächsten Untersuchung

Hallo Ihr Lieben! ich bin jetzt bei 9+5 und meine nächste Untersuchung ist erst in 1 1/2 Wochen. Ich finde diese ersten Wochen ziemlich schwierig, da man ja quasi "nichts" spürt, nicht weiß ob der/die Kleine gesund und angemessen wächst und auch alles gut läuft. Auf ...

von noon_91, 10. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Harmony Prenatal Test und andere Untersuchungen

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch heute? Habt ihr Erfahren mit dem Harmony Prenantal Test oder mit anderen empfehlenswerten Untersuchungen? Wird das Geschlecht bei diesem Bluttest zwar schon in der 11 SSW ermittelt aber darf noch nicht genannt ...

von L_e_n_a_8_8, 7. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zusätzliche Untersuchungen. Bitte um Meinungen?!?

Hallo Mädels!!! In der Kugelliste habe ich gesehe dass der Bus zur Zrit mit mehreren jüngeren Mamis besetz ist. Da ich leider nicht mehr dazu gehöre bin 38 bei der Geburt wenn alles gut läuft sogar 39. (schlück laut) überlege ich über Vorsorge im Sinne des zusätzlichen Test ...

von alisa05 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Bericht nach Untersuchung wegen Bluten

Ich war jetzt doch nicht im KH, sondern beim Notdienst-habenden FA. Der war super nett und verständnisvoll, weil ich doch schon wieder seit zwei Tagen Blutungen habe. Der FA hat gleich alles sehr gründlich untersucht, Ultraschall gemacht und den kleinen Krümel gefunden und mir ...

von @Ela83, 7. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. große Untersuchung-was wird gemacht?

Hallo! Ich war gestern beim FA und soll in 2 Wochen zur ersten großen Untersuchung wieder kommen, da bekomme ich dann auch den Mutterpass. Wenn ich das hier immer so lese, glaube ich, dass alle unabhängig von der SSW 2 Wochen nach der Erstuntersuchung nochmal zum FA kommen ...

von scrattini, 8. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

welche untersuchungen laßt ihr

...machen?angefangen bei nackenfaltenmessung....bis hin zur was auch immer angeboten wird.....in der 1.ss habe ich mir darüber keine gedanken gemacht...aber jetzt so nach fg und so...ach ich weiß nicht....ich denke wenn was auffällig wäre im us würde der doc doch was ...

von Maike33, 7. SSW 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.