Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatzii, 10. SSW am 12.11.2021, 11:16 Uhr

Umstandsmode

Hallo ihr lieben ich schon wieder
Hab ihr schon Umstandskleidung an??
Oda habt ihr bei euch noch keine äußerlichen Veränderungen bemerkt?
Ich glaub bei mir is bald so weit
Bin da etwas überrascht weil bei meiner ersten Schwangerschaft wars erst viel später so weit

 
12 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Vrenii, 11. SSW am 12.11.2021, 11:39 Uhr

Huhu,

ich war die letzten Tage schon fleißig am shoppen, insbesondere war ich auf der Suche nach einer Winterjacke und etwas weiteren Pullis. Eine Umstandshose hab ich auch schon, aber nur, weil der Preis unschlagbar war. Gestern gab es bei Zalando 22% auf Umstandsmode, da hab ich dann auch nochmal zugeschlagen. Bin schon fast in nem Rausch grade.

Ich brauche noch fast nichts davon, aber sicherlich bald, der Bauch deutet sich langsam an und auch mein Blähbauch macht es mir im Moment nicht immer einfach. Aber noch passt meine Jeans, die ich einfach zwei Nummern größer gekauft habe.

Ich finde es zwar auch etwas früh, aber die Vorfreude ist ja auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Romy1990, 8. SSW am 12.11.2021, 11:42 Uhr

Hey,
Bei mir sieht man noch gar nichts. Alle Kleidung passt wie immer. Ich trage nur keine Gürtel mehr, weil ich die jetzt unbequem finde. Und bei den Reithosen, die sehr eng geschnitten sind, bastel ich auch ein bischen mit nem Haargummi. Aber das liegt weniger daran, dass sie nicht mehr normal zu gehen, als viel mehr daran dass ich sie unbequem finde.
In der letzten Schwangerschaft habe ich sehr spät Umstandhosen getragen. Sonst ganz normale Kleidung (Tshirt, Pullis etc.). Bei den Hosen habe ich am Anfang mit Bauchbändern und Haargummis am Knopf getrickst. Ist keinem Aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von mlle.sakura, 12. SSW am 12.11.2021, 12:05 Uhr

Ich behelfe mich aktuell mit Haargummis bei meinen Jeans ansonsten werde ich mir demnächst ein paar Umstandsleggings/Strumpfhosen kaufen und dann weitestgehend auf Kleider und Röcke umsteigen, die trage ich sowieso am liebsten. Ein paar wenige Sachen habe ich noch von meinen vorangegangenen Schwangerschaften.
Also ja, ein bisschen sieht man schon, aber es hält sich noch in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von majalino, 8. SSW am 12.11.2021, 12:16 Uhr

Ich hatte (wohl auch wg der ICSI) schon seit SSW 4 einen riesen Blähbauch und bin sofort auf Umstandsleggins umgestiegen
Umstandsjeans gabs da grade günstig beim Discounter, da hab ich auch sofort 2 Stück mitgenommen.
Ist mittlerweile ein bisschen besser geworden aber normale Hosen gehen gar nicht.

Hab an den letzten Wochenenden schon fleißig Kleidung aussortiert.
Mit meinen weiteren Pullis komm ich wahrscheinlich gut über den Winter und das eine oder andere Kleid wird wohl auch funktionieren.

Wenn der Bauch schön wächst guck ich sicher viel auf den Kleinanzeigen, auch wegen Stilltops und Sommersachen.
Vorfreude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Rahme284, 9. SSW am 12.11.2021, 12:57 Uhr

Ich habe mir eine Umstandsleggings gekauft, die ich aber sehr ungern trage. Am Bauch drückt sie trotz erweitertem Bauchraum, ich bin aber zur Zeit sehr empfindlich an meinem Bauch. Der blähbauch fordert schon seinen Platz und aller Druck oder Engegefühl fühlt sich so unangenehm an ich hoffe, dass es nachlässt sobald der Verdauungstrakt sich wieder normal eingependelt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Tatzii, 10. SSW am 12.11.2021, 13:25 Uhr

Dankeschön für eure Antworten
Mir sieht man zwar noch gar nichts an aber die Jeans zwicken halt schon etwas
Trage gerade auch gerne leggins,Strumpfhosen,Röcke und Kleider
Ist ja bekanntlich auch bei jeder Frau anders.
Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von BMJ?, 10. SSW am 12.11.2021, 13:27 Uhr

Ich trage noch normale Sachen, wobei wir alle mittlerweile den Bauch sehen. Nur den Gürtel brauche ich nicht mehr.
Umstandssachen liegen schon im Schrank bereit, ich hoffe sie passen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von majalino, 8. SSW am 12.11.2021, 13:35 Uhr

@Rahme284

ich kann so schlabbrige Yoga-Leggins empfehlen. Der Bund ist sehr sehr breit und weich, man kann den auch umklappen so dass er unterm Bauch sitzt. Die klassische Umstandsform (Stretchteil mit Gummibund auf BH-Höhe) finde ich auch unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Rahme284, 9. SSW am 12.11.2021, 15:35 Uhr

Danke dir für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von mausi0710, 8. SSW am 12.11.2021, 17:08 Uhr

Huhu

Ich habe seit der 5ssw Umstandsmode an.
Kommt zum einen, das ich eh mein Riesenbauch von meiner Tochter nie weg bekommen habe, da ich gern esse
Zum zweiten extrem empfindlich am Bauch war
und drittens der extreme Blähbauch.
Momentan seh ich aus, wie 6 Monat.
Hab teilweise neu gekauft sowie aber sich bei vinted.
Liebe Grüße uns tolles Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von JennBurn, 11. SSW am 13.11.2021, 3:40 Uhr

Rutsche übermorgen in die 11. Ssw und alles passt und ist noch bequem. Trage aber auch viel Leggings und lässige Mom-Jeans. Beim letzten Kind war es aber auch sehr sehr spät, dass ich wechseln musste. Eine extra Winterjacke hatte ich zb gar nicht gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Rahme284, 10. SSW am 13.11.2021, 20:29 Uhr

Geht mir auch ganz genau so, ich hab das Gefühl morgen könnte es losgehen so voluminös fühl ich mich ich hoffe ja es ist der blähbauch, aber die obere Etage hat auch schon an Wachstum zugenommen wenn das so weiter geht na dann Schiff ahoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo Zusammen, wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich finde die Preise teilweise richtig unverschämt. Auf Vinted habe ich auch schon mal geschaut, aber tatsächlich finde ich nichts passendes. Wo kauft ihr eure Kleidung ein? Shein hat leider nur Polyester und sind leider gar ...

von ela.94, 16. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.