Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243 am 09.11.2021, 13:10 Uhr

Blutung 7+2

Huhu liebe werdende Mamis!
Ich brauche euren Rat, ich habe heute morgen die Wohnung aufgeräumt und bekam aufeinmal eine fette Blutung, hat sich erst angefühlt als wenn ich mir grad in die Hose pinkle. Habe dann den FA angerufen, Ultraschall wurde gemacht und Krümel ist schon einen ganzen Zentimeter groß! Das Herzchen schlug auch kräftig, muss mich nun die ganze Woche kräftig hinlegen und entspannen.. Wer hätte auch solche Erfahrungen? Ich hatte ungefähr vor 2 Wochen schon einen braunen Ausfluss und nehme seitdem auch utrogest, sie sagte aber direkt das die Gebärmutter etwas aufgelockert wäre man aber kein Hämatom sieht.. Naja jetzt heißt es abwarten..

 
3 Antworten:

Re: Blutung 7+2

Antwort von sweeetsunny, 8. SSW am 09.11.2021, 13:47 Uhr

Hallo,

Ich muss die Woche auch ganz viel liegen. War letzten Donnerstag beim Arzt und hatte auch starke Blutungen.
Bei mir war es ein Hämatom. Am Donnerstag darf ich nochmal hin um es zu überprüfen.
Utrogest habe ich auch bekommen.
Nimm es ernst und Ruhe dich gut aus, damit auch bitte nix schief geht. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 7+2

Antwort von LauraF1022, 10. SSW am 11.11.2021, 14:02 Uhr

Gute Besserung ! Jetzt ist Erholung und Ruhe angesagt!
Wusste gar nicht, dass sowas vorkommen kann ohne eine Fehlgeburt!!
Alles Gute dir!!!
Lg Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 7+2

Antwort von BABE5243 am 11.11.2021, 19:26 Uhr

Man lernt viel dazu, dachte natürlich auch direkt im ersten Moment fg, man kennt ja nichts anderes.. Ist auch meine erste ss, habe aber viel gelesen, natürlich auch viel negatives, Dienstag muss ich wieder zum Arzt und hoffe das es immer noch genauso aussieht wie beim letzten Mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung stärker 😢

Guten Morgen Mädels , stehe gerade vor der Tür meiner Frauenarztpraxis. Bin ohne Termin direkt her gefahren. Meine Praxis ist telefonisch nur katastrophal erreichbar. Meine Frauenärztin hat mir angeboten, wenn etwas ...

von Pralinchen4, 7. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Rosa Blutung

Hallo zusammen, ich hatte heute in der Arbeit leichten rosanen Ausfluss. Nach dreimal abwischen war er weg und einmal bisschen so braunes Schmierblut aber danach kam bis jetzt auch nichts mehr. Schmerzen hatte ich nur vormittags, aber da dachte ich mir nichts dabei.. Gestern ...

von ela.94, 7. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Krämpfe

Ich muss mich mal kurz ausheulen… Heute gehen 17:30 Uhr hab ich bissl Haushalt gemacht und dann bekam ich plötzlich stärker Unterleibsschmerzen also bissl so wie wenn die Mens kommt. Hab mich dann aufs Sofa gelegt (soweit es mit einem 14 Monate alten Kind alleine Zuhause ...

von Sternenmama30, 6. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Test doch positiv, aber Blutung :(

Hallo zusammen, Ich hatte jetzz 2 tage SB, hab ich sonst nie vor meinen Mens, gestern mit Fäden. Heute ist NMT. Ich hatte es abgeschrieben, aber wollte weil wir heute auf einem Fest sind zur absoluten Sicherheit testen. Das is5 der Test... Positiv! Leider direkt drauf helle ...

von Daltry 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.