Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Blutung 7+2

Thema: Blutung 7+2

Huhu liebe werdende Mamis! Ich brauche euren Rat, ich habe heute morgen die Wohnung aufgeräumt und bekam aufeinmal eine fette Blutung, hat sich erst angefühlt als wenn ich mir grad in die Hose pinkle. Habe dann den FA angerufen, Ultraschall wurde gemacht und Krümel ist schon einen ganzen Zentimeter groß! Das Herzchen schlug auch kräftig, muss mich nun die ganze Woche kräftig hinlegen und entspannen.. Wer hätte auch solche Erfahrungen? Ich hatte ungefähr vor 2 Wochen schon einen braunen Ausfluss und nehme seitdem auch utrogest, sie sagte aber direkt das die Gebärmutter etwas aufgelockert wäre man aber kein Hämatom sieht.. Naja jetzt heißt es abwarten..

von BABE5243 am 09.11.2021, 13:10



Antwort auf Beitrag von BABE5243

Hallo, Ich muss die Woche auch ganz viel liegen. War letzten Donnerstag beim Arzt und hatte auch starke Blutungen. Bei mir war es ein Hämatom. Am Donnerstag darf ich nochmal hin um es zu überprüfen. Utrogest habe ich auch bekommen. Nimm es ernst und Ruhe dich gut aus, damit auch bitte nix schief geht. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

von sweeetsunny am 09.11.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von BABE5243

Gute Besserung ! Jetzt ist Erholung und Ruhe angesagt! Wusste gar nicht, dass sowas vorkommen kann ohne eine Fehlgeburt!! Alles Gute dir!!! Lg Laura

von LauraF1022 am 11.11.2021, 14:02



Antwort auf Beitrag von LauraF1022

Man lernt viel dazu, dachte natürlich auch direkt im ersten Moment fg, man kennt ja nichts anderes.. Ist auch meine erste ss, habe aber viel gelesen, natürlich auch viel negatives, Dienstag muss ich wieder zum Arzt und hoffe das es immer noch genauso aussieht wie beim letzten Mal..

von BABE5243 am 11.11.2021, 19:26