Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 9. SSW am 18.11.2022, 0:06 Uhr

Dieses symthom plagt mich echt 😫 kennt ihr das

Und zwar, bin ich so gut wie jeden Tag müde, und kaputt, es fühlt sich furchtbar an
Egal ob ich 7 oder 8 St schlafe! Ich hoffe dieser Zustand verschwindet schnell! Hab erst garnicht dran gedacht, das es an der Schwangerschaft liegt
Hat das jemand von euch auch?

 
6 Antworten:

Re: Dieses symthom plagt mich echt 😫 kennt ihr das

Antwort von Bärenohr am 18.11.2022, 7:27 Uhr

Ich glaube das ist in den ersten Wochen ganz normal und wird besser wenn der Körper die Plazenta soweit aufgebaut hat, dass sie auch die Hormonproduktion übernehmen kann und nicht dein Körper den Bedarf direkt decken muss.
Bei mir ist es zwar nicht so schlimm, aber ein bisschen müder als sonst bin ich auch - könnte aber auch am leichten Schlaf liegen und daran, dass so eine 1,5 jährige neben mir unruhig schläft, was trinken will, eine Katze es sich gerne zwischen meinen Füßen bequem macht und mein Mann immer dann zu schnarchen beginnt, wenn ich wieder einschlafen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses symthom plagt mich echt 😫 kennt ihr das

Antwort von Germanhijabi, 12. SSW am 18.11.2022, 7:39 Uhr

Das hatte ich bis letztens auch, also die ersten Wochen.
War immer soooo müde.

Jetzt ist es eher so eine Erschöpfung, auch wegen der Übelkeit.
Bin momentan eher depri-erschöpft:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses symthom plagt mich echt 😫 kennt ihr das

Antwort von SmileyDay, 9. SSW am 18.11.2022, 7:53 Uhr

Ohjeeee, ich bin ja echt froh, daß meine Tochter so gut wie immer durchschläft! Ca 10 St meistens!
Ich wache gerade auf, und fühle mich nicht fit ! Naja hoffe wird bald besser! Nur noch heute arbeiten, dan 2 Wochen Urlaub hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses symthom plagt mich echt 😫 kennt ihr das

Antwort von SmileyDay am 18.11.2022, 7:54 Uhr

Ohjeeeee ja erschöpft fühle ich mich gerade oft auch, obwohl die Arbeit garnicht so stressig ist !
Ich freu mich schon auf die entspannte Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses symthom plagt mich echt 😫 kennt ihr das

Antwort von SweetDreamXx23, 9. SSW am 18.11.2022, 15:23 Uhr

Ich fühle mich auch erschöpft und antriebslos...und was nervig ist ich bin ständig hungrig und muss alle 2 Stunden was im Magen haben sonst fühle ich mich unwohl und es kommt ein Anflug von Übelkeit...naja wenigstens hab ich noch nicht zugenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses symthom plagt mich echt 😫 kennt ihr das

Antwort von boymom21, 32. SSW am 18.11.2022, 15:52 Uhr

Das hatte ich auch die ersten Wochen, da kann man schlafen wie viel man will. Dauermüde, Kraftlos und alles ist einfach so anstrengend.
Bei mir verging des aber dann im 2. Trimester. Aber jetzt kommt’s langsam wieder zwar nicht so ausgeprägt aber man merkt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.