Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristinaS25, 9. SSW am 18.11.2022, 16:44 Uhr

Übelkeit verschwunden

Hallo ihr Lieben,

ich weiß… diesen Beitrag gibt es bestimmt schon 100 Mal, aber man erhofft sich doch immer noch eine Info, die man vorher nicht hatte.

Ich bin aktuell in der 9ten Woche (8+3) und hatte circa 3 Wochen lang jeden Tag Übelkeit und seit 2 Wochen musste ich mich auch einmal am Tag übergeben. Nun ist die Übelkeit seit gestern Mittag wie weggeblasen. Ich kann wieder riechen ohne einen Würgreiz zu bekommen und mein Appetit kommt auch wieder.

Kennt das jemand von euch? Ich lese immer häufiger, dass Frauen genau das gleiche in der 9/10 Woche haben und die Übelkeit dann wieder zurückkommt. Meine Brüste schmerzen auch immer noch.

Ich danke euch für euer Feedback!

 
10 Antworten:

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von Germanhijabi, 12. SSW am 18.11.2022, 17:41 Uhr

Komm, wir machen eine Wette:-)

In hmmmm....sagen wir 4 Tagen spätestens, hast du die Übelkeit wieder oder bzw noch schlimmer als vorher?

hatte das gleiche auch und hab sogar jetzt noch Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von ChristinaS25 am 18.11.2022, 17:47 Uhr

Ich finds echt erstaunlich, wie sehr man sich die Übelkeit wieder wünscht … Ich meld mich, wenn sie wiederkommt! Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von Germanhijabi, 12. SSW am 18.11.2022, 18:19 Uhr

Aber bitte WIRKLICH melden

Jaaa, man ist direkt erschrocken,obwohl es einem so viel Kraft nimmt.
Bei mir könnte es jetzt aber wirklich mal bitte aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von SmileyDay, 9. SSW am 18.11.2022, 22:53 Uhr

Huhu, also ich bin auch 8+2 gleich :-)
Und hab noch immer ab und zu Ekel vor manchen essen, was komisch ist, manchmal hab ich auch richtig Lust auf etwas, ich kauf es, und dan hab ich doch keine lust mehr drauf ! Gestern musste ich mich echt malfast übergeben, ich fühle mich so aufgebläht irgendwie!
Und selbst wen du die Übelkeit gerade nicht so spürst, sorgen braucht man sich keine machen, in der Schwangerschaft bei meiner Tochter war es auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von MamiLu, 38. SSW am 19.11.2022, 9:25 Uhr

Ich kann dir nur raten, freu dich über jeden Tag ohne Übelkeit. Ich habe sie nach wie vor und kann langsam nicht mehr. (Ist meine 4. Hyperemesis Schwangerschaft) Musste die ganze Schwangerschaft über Tabletten nehmen, um es einigermaßen auszuhalten. In vier Tagen habe ich meinen Kaiserschnitt und freue mich so sehr drauf, endlich erlöst zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von Germanhijabi, 12. SSW am 19.11.2022, 10:54 Uhr

Oh man, du arme.
Was nimmst du aktuell?

Dies ist von 4 Schwangerschaften meine 2.Hyperemesis-Schwangerschaft.

Bei der ersten ging es bis zum 8.Monat. Da bist du ja noch schlimmer dran.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.

Hast du Unterschiede im Geschlecht festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von MamiLu, 38. SSW am 19.11.2022, 12:01 Uhr

Ich nehme Cariban. Die helfen mir sehr. Wobei die Übelkeit jetzt zum Ende hin wieder schlimmer geworden ist trotz Tabletten. Ich habe keinen Unterschied beim Geschlecht feststellen können. Die Übelkeit ist aber mit jeder Schwangerschaft schlimmer geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von ChristinaS25 am 19.11.2022, 23:41 Uhr

Die Übelkeit ist zurück! So schlimm, dass ich nicht schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von ChristinaS25 am 19.11.2022, 23:43 Uhr

Ohje, dann hofft man ja doch, dass die Übelkeit ab der 12. Woche abnimmt. Dir alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von Germanhijabi, 13. SSW am 20.11.2022, 13:42 Uhr

Danke fürs bescheid sagen.

Siiiiiehst duuuu.

Ich hab gestern extreme Übelkeit gehabt, heute geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wurde eure Übelkeit besser?

Ein hallo aus dem Julibus Ich bin jetzt in der 14.SSW und hatte eig gehofft das meine Übelkeit besser wird… es ist zwar nicht so schlimm wie in der letzten ...

von Bärchen87, 14. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ab und zu immernoch Übelkeit

Hi, ich bin jetzt fast 17. ssw und habe dieses Mal leider mit Übelkeit zutun. Es ging vor 2 Wochen weg und jetzt fängt es wieder an. Es ist sooooo nervig. Ich nehme schon wenn ich dann arbeiten muss eben alle paar Wochen man eine vomex aber noch besser wäre es, wenn es endlich ...

von Frida1996, 16. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Übelkeit aussieht/aussah. Bei mir war es in der 8/9 Woche definitiv schlimm. Heute ist Wochenwechsel in die 10. und bis jetzt (es ist aber auch erst mittags) habe ich keine ...

von Motte98, 10. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wer hat auch noch so extreme Übelkeit?

Hey Mädels, Ich weiss, ich hab mir letztens noch Sorgen gemacht, als mir 2 Tage nicht übel war. Die Übelkeit hat mich auch manchmal beruhigt...ABER JETZT BIN ICH IN DER 12.WOCHE UND KANNNNNN NICHT MEHR! Sorry fürs schreien Hatte ...

von Germanhijabi, 12. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Mädls ich muss mich mal ausheulen. Ich habe den kompletten Tag Übelkeit. Manchmal muss ich mich auch übergeben, aber eher selten. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich lieg den ganzen Tag nur rum, kann mich ...

von Sabrina203, 12. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Nach starker Übelkeit, erbrechen und Migräne alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin das erste Mal schwanger und aktuell in der 9 Woche. Bis vorgestern ging es mir echt miserabel. Ich hatte den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen. Konnte kaum essen und auch kaum trinken weil der Ekel einfach zu groß war. Dann kam am ...

von Tammy8, 9. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.