Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 24. SSW am 30.01.2019, 16:29 Uhr

Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Hallo,
Ich Frage mich ob es euch auch so geht? Ich unterhalte mich mit jemandem, und bemerke wie die Person während des Gesprächs immer wieder auf meinen Bauch starrt! Ständig gehen die Blicke runter... Ich finde das irgendwie echt unangenehm.
Ich habe heute morgen extra einen langen Schal getragen
Oder bin ich da zu empfindlich....Wie fühlt ihr euch dabei? Lg

 
10 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von Familyx3, 20. SSW am 30.01.2019, 19:11 Uhr

Kann ich auch nicht leiden. Einmal gucken ok, aber wenn es ins geiern übergeht nervt es mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von Sissi04, 23. SSW am 30.01.2019, 19:25 Uhr

Hallo

Ich bin da ganz entspannt. Also außerhalb sieht man es nicht wirklich unter der Winterjacke. Ich finde da könnte man auch einfach für Fremde "dick" sein.

Ohne Jacke stören mich gezielte Blicke nicht. Ich bin stolz auf meine Kugel.
So lange sie nicht mit dem Finger auf mich zeigen und lachen, ist alles ok ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von BritiMa, 18. SSW am 30.01.2019, 20:17 Uhr

Grüße aus dem Juli Forum.

Falls die Person es nicht weiß, dass du schwanger bist könnte sie auch rätseln, ob du schwanger bist oder nicht und starrt deswegen so oft!?

Sagt man was oder lieber nicht....

Ist mir in meiner ersten Schwangerschaft passiert:
Wir sind frisch eingezogen und die Dame von nebenan fragte mich wie weit ich denn wäre (also wievielte Woche). Ich antwortete und fragte dann wann es bei ihr soweit ist.
Als sie sich einfach umdrehte und ging dämmerte es mir. Das ist garkein Babybauch sondern nur Speck. Das war vielleicht peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von Familyx3 am 30.01.2019, 21:47 Uhr

Ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von Jana0806, 23. SSW am 30.01.2019, 21:59 Uhr

Ich bin da auch entspannt... lieber da hin als auf die Brüste
Ich glaube aber, dass viele Menschen einen Babybauch einfach schön finden, als dass sie immer drauf schauen. Ich erwische mich selbst oft dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von Schafinchen, 24. SSW am 31.01.2019, 7:16 Uhr

Hmmm ist mir noch nicht so aufgefallen dass es passiert. Kunden im Laden schauen mal, doch folgt meist darauf die Frage wie lange ich noch bleibe und dass es ja schade ist wenn ich weg bin. Ebenso bei Vertretern. Oder die es schon länger bemerkt haben Fragen wie es mir geht und gerne auch was es wird - wenn ich das nur wüsste
Vielleicht fällt mir es nie so auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von Felica am 31.01.2019, 7:20 Uhr

Kein Problem mit. Wenn es nervt mache ich die Jacke zu, dann sieht man nichts oder meint ich wäre einfach nur dicker.

Denke auch mal die rätseln dann rum wie sie es am besten ansprechen sollen. Habe auch eine Freundin, da könnte man meinen sie wäre schwanger. Ist sie aber nicht, der Bauch hat sich nur halt nie komplett zurückgebildet nach dem letzten Kind. Da ist es immer für alle Beteiligten Mega peinlich wenn sie geragt wird, wann kommt es den.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von KleineMami30, 21. SSW am 31.01.2019, 8:57 Uhr

Also ich merke es schon dass die Leute starren, weil sie mich begrüßen mit: ach ist der Bauch schon so gewachsen?
Oder sowas.
Kommt immer darauf an wer starrt. Aber bei Leuten die ich kenne freue ich mich eher wenn man es endlich sieht und sie es bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von Lottchen1983, 22. SSW am 31.01.2019, 10:05 Uhr

Also ich persönlich habe damit kein Problem. Mit dem Gucken. Sollen sie machen ich mag meinen Bauch ja auch. da wächst mein erstes kleines Wunder.

Das einzige was gar nicht geht, ist ungefragt an den Bauch grabschen. Bei Fremden oder Bekannten. Da könnte ich anders werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch wenn die Leute auf den Bauch starren?

Antwort von Steffi2411, 21. SSW am 31.01.2019, 14:47 Uhr

Ich finde es nicht so schlimm, weil es etwas wunderschönes ist, was darin heran wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.