Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 24. SSW am 30.01.2019, 11:17 Uhr

Müde

Na ihr lieben. Kennt ihr das? Seid gestern schon bin ich nur noch müde . Total abgeschlagen. Dabei muss ich doch so dringend an meiner Weiterbildung arbeiten. Und nächste Woche ist der Urlaub schon rum, da muss ich wieder arbeiten - auch dafür kann ich mich gerade gar nicht motivieren.... Oh man, ich hoffe das wird wieder besser. Jetzt ging es die Wochen davor so gut.

 
6 Antworten:

Re: Müde

Antwort von Familyx3, 20. SSW am 30.01.2019, 13:05 Uhr

Ich hätte die letzten Tage auch Bäume ausreißen können, so fit habe ich mich endlich mal wieder gefühlt.
Heute komm ich nicht aus dem Knick, halbe Nacht nicht geschlafen weil meine Kleine (4) sich paar mal übergeben hat.

Dann gönn dir heute einfach mal ein ruhigen Tag und mach einfach nur wozu du Lust hast. Und morgen sieht's dann wieder ganz anders aus. Gerade in der Ss zeigt uns der Körper so deutlich was er braucht.
Also ab aufs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Sissi04, 23. SSW am 30.01.2019, 13:06 Uhr

Hallo
Davon kann ich ein Lied singen.
Ich warte immer auf das mysteriöse "sie fühlen sich fit und strahlen von innen heraus"
Von Morgens bis abends bin ich müde, egal wie viel ich schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Familyx3, 20. SSW am 30.01.2019, 21:50 Uhr

Versuchs mal mit Akkupunktur. Das bringt den Energiefluss wieder in Gang. Hört sich jetzt voll esoterisch an, aber mir hat es nach nur 2 Sitzungen schon gut geholfen und werde es noch paar mal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von kea, 19. SSW am 30.01.2019, 22:26 Uhr

Das hatte ich auch und wunderte mich, dass es einfach nicht besser werden wollte.
Ich habe dann meinen Vit. D Status checken lassen. War zu niedrig und nun nehme ich tgl. Vit. D und es geht mir klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Sissi04, 23. SSW am 30.01.2019, 22:42 Uhr

Danke für den Tipp, werde ich meine Hebamme das nächste mal fragen (:

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Schafinchen, 24. SSW am 31.01.2019, 7:24 Uhr

Ist ein Argument mit dem Vitamin D. Das wurde aber nicht beim Check up 35 mitgemacht., das wäre ja ne Sonderleistung, hab ich damals machen lassen bei meinem Crash mit der Hormonspirale. Vom jetzigen Check up weiß ich nur dass mein Calciumwert da zu niedrig war und die Ärztin mir die Ergebnisse mitgegeben hat damit ich sie am Dienstag der FÄ zeigen kann und fragen ob man substituieren soll.
Wenn die Müdigkeit nicht besser wird Frage ich da auch die FÄ am Dienstag. Heute ist es zumindest nicht verwunderlich. Der Große war um 3:30Uhr mal wach und ich konnte danach nicht mehr richtig schlafen.

Akkupunktur wüsste ich hier niemand in der Gegend der das macht. Meine Hebamme macht so was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, müde, müde…

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch so momentan? Ich finde es verrückt, dass ich Ende der Woche einfach schon ins dritte Trimester rutsche! Und pünktlich dazu geht es wieder los mit der Müdigkeit… Ich hatte im ersten Trimester ja schon sehr damit zu kämpfen, und jetzt wird ...

von Motte98, 27. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Dauer müde und Übelkeit

Hallo, Bin momentan Ssw 6+3 und bin schwanger mit Zwillingen. Das ist meine erste Schwangerschaft. Eigentlich bin ich immer total fit und voller Tatendrang (zumindest vor der SS), aber seit einer Woche bin ich extrem müde und mirr ist andauernd übel. Essen kann ich immer ...

von Kreidezeit, 7. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaal müde beine

Hallo Leute Bin heute ZT32. Wann ES war kann ich nicht genau sagen, aber laut App ist heute ES+10. Könnte auch mehr sein oder weniger. Weiss es nicht so genau. Jetzt habe ich seit 2-3 Tage extrem müüde beide. Als wäre ich total krank. Aber es geht mir soweit gut. Hatte ...

von Sunshine_bebe 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde

So, bin heute frusch in die neunte Woche gerutscht. Aber ich bin so müde. Habe echt Probleme, meinen Alltag zu bewältigen. Geht euch das auch so? Wie macht ihr das? Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, abe da hatte ich dann recht früh ein beschäftigungsverbot, da ...

von Emma81, 9. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hilfe, ich bin sooo müde

Ich könnte die letzten zwei Tage im stehen einschlafen, obwohl ich nachts gut schlafe und die ersten zwei Stunden morgens fit bin. Im Büro könnte ich gerade den Kopf auf den Schreibtisch legen oder im Stau einfach die Augen zu machen. Aber zu Hause geht’s weiter, mit Kind und ...

von Kathy75, 6. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde 😴

Na wie geht's euch so ? Das ist jetzt der 3. Tag wo ich so unglaublich müde bin , könnte den ganzen Tag nur schlafen -.- dabei hält mein 2 jährigen mich gut auf Trab .... Sonst geht's mir soweit gut , bin gespannt wann die Übelkeit los geht ...

von HappyFamily2015, 5. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde zur falschen Zeit

Tagsüber bin ich Hundemüde und sobald ich abends im Bett liege ist die Müdigkeit weg. Und dann bleibt viel zeit zum Nachdenken Die Schlaflosigkeit hatte ich auch schon in der Schwangerschaft von meinem Sohn. Ich finde das sehr, sehr ...

von 0815baby 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde...

Kennt ihr das auch? Seit 2-3 Tagen kann ich mich gegen 18uhr regelrecht in die Ecke stellen. Ich bin sooo unendlich müde, das geht gar nicht. Gestern abend auf der Arbeit hatte ich solch starke Kopfschmerzen und Schwindel dass ich mich etwas übergeben musste

von liesel-88 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

seid ihr auch sooooo müde?

huhu ihr lieben:) eigentlich kann ich mich nicht beschweren, keine übelkeit oder sonstige beschwerden*grins* die bauchschmerzen, die ich zu anfang hatte, stellen sich auch höchstens nach erhöhter belastung ein.... aber diese müdigkeit*gähn* hab das gefühl, ich kann mich zu ...

von Lotti883, 9. SSW 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.