Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krümel-Keks, 15. SSW  am 04.06.2014, 19:50 Uhr

Silopo - Ich muss mich mal ausheulen. :-(

Mach dir keinen Kopf. Ich bin auch in der 15.SSW und mir ist auch immer noch schlecht, vor allem Abends. Die Übelkeit hat mich in der 1.SS bis Anfang 6.Monat begleitet, dann war 4 Wochen Ruhe und dann kam sie wieder und blieb bis zur Geburt. In der 2.SS war die Übelkeit zum Glück irgendwann zwischen der 20. und 30.SSW weg, dafür hab ich unter der Geburt gekotzt wie blöde (sorry für den Ausdruck).

Was dein Gewicht betrifft, da brauchst du dir auch keine Gedanken machen, denn wo soll es denn herkommen, wenn dir schlecht ist und du dich immer wieder übergibst. Das kommt schon noch schnell genug.

Kannst du dich evtl etwas unter Tage hinlegen, sodass du nicht so übermüdet bist weil du Nachts nicht gut schlafen kannst?

Ich kann dich gut verstehen, dass das Alles jetzt gerade zu viel wird, du willst deine SS ja auch endlich mal voll und ganz genießen. Ich hoffe so sehr für dich, dass bald bessere Zeiten kommen, ohne Übelkeit und dafür mit viel mehr Schlaf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.