Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 14. SSW am 03.06.2014, 20:14 Uhr

Nackenfalten Messung

War heute da, Baby hat Super mit gemacht, und sich Super präsentiert :-)
Sieht alles Super aus, alle Organe, Gehirn ,Wirbelsäule, Beckenknochen, alles sieht Super aus. Statt 12.12 ist jetzt doch 8.12 draus geworden 13+1
Ohne Beinchen 7 cm mit Beinchen über 11 cm :-)
Freue mich sehr aber 179 €

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 03.06.2014, 20:15 Uhr

Sogar 3 d

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 03.06.2014, 20:15 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von Laura24, 13. SSW am 03.06.2014, 20:48 Uhr

Total süße Fotos hast du mitgebracht.
Und super dass es Krümelchen gut geht. Tolle Neuigkeiten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von Kugelfisch84, 11. SSW am 03.06.2014, 21:59 Uhr

Solche Fotos sind sooo toll! Ich hab ja total Angst vor der NFM, aber auf die Bilder freue ich mich auch, Zum Glück muss ich es nicht bezahlen. Und ich darf auch gleich einen Termin für den Organultraschall machen, das bekomm ich auch wieder bezahlt - danke, Krankenkasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 03.06.2014, 22:14 Uhr

Danke Mädels
Habe auch schon von nfm Terminen gehört wo es keine Bilder gab :-(
Bei welcher Krankenkasse bist du?
Ist dieses Organ screening Ein extra Ding? Weil sie das heute auch alles mit guckte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von princess1984, 12. SSW am 03.06.2014, 22:26 Uhr

Das Kleine sieht so süß aus...
WIe lange dauert die Untersuchung und was wird da alles vermessen?
Bin morgen Nachmittag zur Untersuchung.
Hab schon ein bißchen Angst.
Meine kostet sogar um die 250€.
Schon Wahnsinn, wie die Preise variieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 04.06.2014, 0:04 Uhr

Geniale Bilder... und gleich so viele. Ich habe leider nur 1 bekommen bei der NFM und das war nicht mal so toll

Schade, dass du dich von der Schnapszahl 12.12. verabschieden musst, aber so kannst du früher kuscheln Fein fein, wachs schön weiter kleines Babylein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von erlentrillich, 12. SSW am 04.06.2014, 8:58 Uhr

Wow das nenn ich ja mal echt tolle Fotos. Angst hab ich auch vor NFM aber ich geh da postiv ran :-).

Toll das alles in Ordnung ist....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 04.06.2014, 10:39 Uhr

Guten morgen ihr lieben, danke für eure Antworten.
Also insgesamt hat sie glaube ich 15-20 min geguckt, sie hat sich alles angeguckt, Gehirn, herz+ Durchblutung, alle anderen Organe, Wirbelsäule, Becken Knochen, ob alles dran ist. Natürlich auch die nackenflte, Nasenbein Knochen. Usw
Zum Schluss wurde dann noch Blut abgenommen.
Insgesamt habe ich 6 Bilder mitbekommen.
Übers Geschlecht wollte sie sich nicht äußern, da sagte sie das seid 2010 bis zur 14 ssw nichts gesagt werden darf, weil es halt auch so schwer zu beurteilen sein soll schade :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung

Antwort von princess1984, 13. SSW am 04.06.2014, 12:05 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort.
Na dann hoffe ich mal ich bekomme auch so süße Bildchen vom Zerg und v.a. es ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NT messung Ja/Nein

Hi Ihr lieben Sagt mal, lasst Ihr die messung nur durchführen um sicher zu gehen das euer Baby gesund ist? WAS WENN die untersuchung ergibt das euer Baby auffälligkeiten hat? Meine Gyn hat mich gefragt ob ich das machen lassen möchte. Also die Untersuchung. Ich habe NEIN ...

von babymit30, 11. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Zurück von der NT Messung!

Hallo, lieben Dank erstmal für das Daumen drücken... Es hat geholfen. Eine Stunde wurde bei mir geschallt. Sie hat alle Organe ganz genau betrachtet und es ist alles unauffällig. Ich freu mich so.. Toll, wie das Kleine schon rumturnt. Zu süß war, als es plötzlich ...

von Marin, 13. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

In einer Stunde NT Messung.. Solche Angst!!

Guten Morgen, ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen.. Habe gleich die Nackenfaltenmessung. Vor 3 Jahren - bei meiner 2. Schwangerschaft- hat sich dabei ja rausgestellt, dass das Kleine eine Chromosomenanomalie (Trisomie 13) hatte.. Wir haben ja einen gesunden Sohn von ...

von Marin, 13. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.