Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn, 15. SSW am 04.06.2014, 5:40 Uhr

Hallo 15

Oh man wie die Zeit vergeht. Heute bin ich schon bei 14+0 angekommen. Gerade habe ich das Gefühl die Zeit rast. Geht es euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Hallo 15

Antwort von Laura24, 13. SSW am 04.06.2014, 7:38 Uhr

Jaa, das Gefühl hab ich auch. Bin ab morgen auch schon in der 14. Woche.

Wir nähern uns immer mehr unserem Ziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 15

Antwort von erlentrillich, 12. SSW am 04.06.2014, 8:13 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in der 15. Woche :-) die Zeit rennt ja wirklich fix...Ich hab noch ein wenig bis zur 15.ten Woche, aber ich folge :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 15

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 04.06.2014, 10:45 Uhr

Ja mir geht es auch so, bin ja jetzt auch statt meinen gedachten und vom Fa aufgerechneter zeit noch 12+5, aber laut der Ärztin von der nfm gestern doch schon weiter 13+2 hat sie auch im Mutterpass geändert.
Mein Mann freut sich so doll, das sagt er mir mehrmals täglich, voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 15

Antwort von Cooki1991, 14. SSW am 04.06.2014, 11:00 Uhr

Oh ja :D Grade gestern festgestellt das ich seit 10 Wochen weiß dass ich schwanger bin :D komme morgen auch in die 15. ssw :)
Meine Mama scheint die Zeit auch davonzu rasen, immer wieder sagt sie am Telefon was falsches. Wo ich ihr z.B. Gesagt habe das ich immer noch spucke, meinte sie:" naja bist ja auch wer 10.?11.?" Wo ich dann meinte 14., wollt sie mir erst nicht glauben ^^ die Wochen vergehen so Super schnell, wenn man da nicht gerade die schwangere ist, die mitzählt kann man da schon ins Staunen kommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 15

Antwort von Puschi55 am 04.06.2014, 13:32 Uhr

Ja das finde ich auch....Bei meiner 1. Schwangerschaft verging die Zeit irgendwie nicht! Aber durch Arbeiten und kleines Kind zu hause vergeht es wie im Flug!

Finde ich persönlich super!! Umso schneller um so besser, aber wenn die Babys dann da sind, kann die Zeit wieder langsamer vergehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.