Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Juley85  am 04.06.2014, 10:20 Uhr

Silopo - Ich muss mich mal ausheulen. :-(

Danke für deine liebe Nachricht! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft mit deinen einzunehmenden Medikamenten.
Ich weiß im Moment leider gar nicht genau ob ich Allergie habe oder es eine Erkältung ist. Meine kleine Maus ist heute Morgen im Spielkreis, so konnte ich mich gerade nochmal hinlegen. Das war sehr angenehm.
Morgen habe ich Termin bei der Hebamme mal gucken was die so sagt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.