Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Audrey91, 15. SSW  am 04.06.2014, 8:22 Uhr

Sagt mal Mädels....

...seid ihr zurzeit auch so uuuunglaublich nah am Wasser gebaut? :)

Ich bin laufend am Weinen :D nicht unbedingt weil ich traurig bin ...
Nein.. weil irgendein schönes Lied im Radio läuft, ich irgendetwas im TV sehe, oder meine kleine Schwester mir eine liebe SMS schreibt :D Schlimm!!!
Mein Freund nimmt mich kaum noch ernst und ich muss selbst oft lachen wenn ich Beispielsweise bei ruhigen Liedern im Radio losheulen muss :D

Seid ihr da auch so geplagt?
und wie geht ihr damit um ?

Schönen Tag wünsche ich euch

 
6 Antworten:

Re: Sagt mal Mädels....

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 04.06.2014, 8:30 Uhr

Willkommen im Club.... Das ist grausam! Gestern war es von Revolverheld "Ich lass für dich das Licht an" und ne dramatische Szene bei GZSZ!!! aber nun ja, ist wohl normal... mein Mann muss immer nur lachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels....

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 04.06.2014, 8:31 Uhr

Uuups, nicht lang genug gewartet... Das is ja n niesesmiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels....

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 04.06.2014, 10:48 Uhr

Ich irgendwie garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels....

Antwort von Cooki1991 am 04.06.2014, 10:48 Uhr

Ja bin ich auch :D
Letztens saßen wir (mein Freund und ich) bei der Freundin meines Bruders und ihrer Mutti und die Mutti hat Geschichten von früher erzählt. Das ihre Tochter mal in der Stadt verschwunden ist als sie 3 war. Und ich hab mich da so hineinversetzt ich dass da und musste mit den Tränen kämpfen. Und so ist das im Moment ständig. Ich seh was traurige im TV und muss heulen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels....

Antwort von Audrey91, 15. SSW am 04.06.2014, 11:18 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich da nicht alleine bin :)
und Denise kann sich glücklich schätzen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels....

Antwort von Laura24, 13. SSW am 04.06.2014, 14:46 Uhr

Oh ja, seit Beginn der Schwangerschaft schon. ;-)
Aber ist ja nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.