Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 13. SSW am 03.06.2014, 18:59 Uhr

Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Schoko und Keks-Schokolade von Milka.
Hätte grad am liebsten die große Tafel alleine verputzt. Lecker...
Esst ihr auch irgendwas besonders gern?

 
15 Antworten:

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von AnFyKa am 03.06.2014, 19:01 Uhr

Hab gerade den vierten Tag in Folge abends Nudeln mit Tomatensauce gegessen. Teilweise denk ich den ganzen Tag daran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von Cooki1991, 14. SSW am 03.06.2014, 19:21 Uhr

Lakritz
Und dann auch noch am liebsten das dänische Zeugs, also das starke.... Ab und zu gönne ich mir ein wenig was, aber muss da ja echt aufpassen wegen Süßholzwurzel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 03.06.2014, 19:40 Uhr

Wenn ich wählen dürfte, würde ich mir ein Lachsbrötchen oder Sushi wünschen, aber ich darf es mir ja leider nicht aussuchen...

Ansonsten mag ich zZ gern: Erdbeeren, Fleisch , Kartoffelbrei und Eingelegtes wie Saure Gurken oder Rote Bete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von Üei1981 am 03.06.2014, 19:53 Uhr

Baguette mit Salat, Tunfisch , Zwiebeln und Remoulade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von Lufti, 12. SSW am 03.06.2014, 19:53 Uhr

Wassermelone und Erdbeeren mit Sahne und das am liebsten den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümel-Keks

Antwort von Kriekkrischtn, 13. SSW am 03.06.2014, 19:56 Uhr

Sushi geht doch! Zumindest Gurke, Rettich.... Ich hab mir gestern selber welches gemacht. Nur Avocado-Maki. Das war groooßartig.

Ansonsten ist es bei mir FLEISCH (normal wird hier mindestens jeden zweiten Tag veggie gegessen. Das kann ich derzeit knicken.), Salamipizza und Snickers.

In der ersten Schwangerschaft waren es bounty - da musste mein Mann einmal mitten in der Nacht extra an der Tanke halten weil ich sonst eingegangen wäre!! Gut dass wir sowieso schon unterwegs waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von brioche, 15. SSW am 03.06.2014, 20:02 Uhr

Hmmm ich habe grade die schokopudding-phase:)
Gestern musste es unbedingt Lasagne sein xD

Ansonsten obst, obst und obst xD zwischendurch gemüse;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von Sternschnuppe2014, 13. SSW am 03.06.2014, 20:24 Uhr

Ich könnt grad sterben für gebrannte Mandeln ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 03.06.2014, 20:25 Uhr

Besondere Vorlieben nicht so, aber manchmal voll Bock auf ein Nutella Brot
Und eben lecker griechisch essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kriekkrischtn

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 03.06.2014, 20:34 Uhr

Ja ich weiß... haben erst vor kurzem Sushi (ohne Fisch) selbst gemacht. Auch super lecker aber wenn da eins zwei mit Fischi dabei gewesen wären, wäre das das i-Tüpfelchen gewesenen

Das mit dem Fleisch ist schon komisch. In den anderen 2 SS hab ich am Anfang Fleisch regelrecht verabscheut, mir ist schon beim Gedanken daran schlecht geworden, auch später in der SS hab ich es nur selten gegessen. Da fand ich alles was Süß ist total lecker...
Nun ist es umgedreht, ein dickes Stück Fleisch mit etwas Kräuterbutter und ich bin seelig. Und Süßes mag ich zZ nur in geringen Dosen, dafür lieber Saures

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von Laura24, 13. SSW am 03.06.2014, 20:45 Uhr

Guten Appetit Mädels,
lasst es euch schmecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kriekkrischtn

Antwort von Kriekkrischtn am 03.06.2014, 20:46 Uhr

Stimmt schon - mit Lachs wäre es noch besser

Ich hab mal gehört das mit dem Fleisch deutet auf einen Eisenmangel hin. Mein Eisenwert ist allerdings prima. Keine Ahnung woher also diese Gelüste kommen. Ich habe eine Bekannte die eigentlich seit Jahren Vegetarierin ist. In der Schwangerschaft bekam sie plötzlich wieder Lust auf Fleisch. Auch jetzt noch kurz nach der Geburt. Also lässt sie sich immer von ihrer Mama fleischreich bekochen weil ihr Mann weiterhin vegetarisch isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von Kugelfisch84, 11. SSW am 03.06.2014, 21:58 Uhr

Wiener Würstchen und Duplo. Letzte Woche war es Eis, davor Rotkäppchen Landrahm, davor Bergkäse. Achja und Leberwurstbrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine neue Vorliebe ;-)

Antwort von Fortuna14.09, 13. SSW am 03.06.2014, 22:16 Uhr

Ich bin voll auf Obst und Milch ;) das sind meine Drogen derzeit :)
Eben waren wir einkaufen, betreten das Geschäft und ich sage: Ich rieche Nektarinen, die muss ich haben!
Für Normalsterbliche waren die vermutlich nicht mal zu riechen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kriekkrischtn

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 04.06.2014, 0:14 Uhr

Hihi... vielleicht liegt´s ja am Geschlecht des Babys... die letzten SS brachten mir 2 Mädels und da mochte ich ja kein Fleisch und alles eher süß... Vielleicht brauchen Jungs ja Fleisch um groß und stark zu werden ? Wobei ich ja sagen muss, dass ich vermute, dass ich wieder ein Mädel bekomme ... Ich glaub, da lass ich mich mal überraschen...

Das mit dem Eisen hab ich auch schon gehört, aber der war bei der letzten Kontrolle ok...

Wer weiß, vielleicht dachte sich mein Körper auch nur: Immer die gleichen SS-Gelüste ist doch langweilig, nun mach ich mal was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.