Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 13. SSW am 04.06.2014, 7:37 Uhr

Die Blutung ist weg :-)

Guten Morgen Mädels,
meine Blutungen sind endlich weg.
Gestern Abend schon, aber ich hab mich noch nicht getraut mich zu freuen aber sie sind auch heute noch weg. Ich glaube wir haben es geschafft.
Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Frauenarzt morgen sagt dass das Hämatom komplett weg ist...

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Laura

 
13 Antworten:

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von Pati87, 12. SSW am 04.06.2014, 7:39 Uhr

Super Nachrichten Laura :) Daumen sind für morgen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von erlentrillich, 12. SSW am 04.06.2014, 8:12 Uhr

Guten Morgen Laura

na das sind ja mal super tolle schöne Nachrichten ich freu mich total mit dir :-)

Und die Daumen für morgen sind gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von LaraEmmely, 13. SSW am 04.06.2014, 8:30 Uhr

Wie schön, Laura,
Das freut mich sehr!!!!
Und ich drücke die Daumen, dass sie nicht wieder kommen!!!
Auf eine unbeschwerte Kugelzeit!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 04.06.2014, 8:32 Uhr

Hey supi :) Daumen sind gedrückt für US!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von Juley85, 15. SSW am 04.06.2014, 8:44 Uhr

Wie schön!! Endlich!!!!! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von Üei1981 am 04.06.2014, 9:59 Uhr

hey das wäre ja prima... ich schlage mich immer noch mit Altblutigem Mist rum... aber hab mich langsam dran gewöhnt.
ich drücke dir die Daumen für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von Cooki1991 am 04.06.2014, 10:45 Uhr

Super, das freut mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 04.06.2014, 10:47 Uhr

Super Laura, dann kannst du ja hoffentlich endlich aufatmen fühle dich gedrückt, und berichte morgen nach deinem Fa Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 04.06.2014, 12:42 Uhr

super!!! freut mich für dich...jetzt geht's bergauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von Laura24, 13. SSW am 04.06.2014, 14:45 Uhr

Danke euch Mädels.
Und berichte natürlich morgen wie es beim Gyn war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von isasterne, 12. SSW am 04.06.2014, 15:29 Uhr

. Super! Freut mich sehr….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von liebemaus1 am 04.06.2014, 17:40 Uhr

hurra, jetzt kanns nur noch aufwärts gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutung ist weg :-)

Antwort von Lotti2013, 15. SSW am 09.06.2014, 14:06 Uhr

Hallo, hab mich heute bei euch angemeldet..
Hab auch seit der 9. ssw Blutungen durch ein Hämatom. Zweimal so schlimm das ich je für 8 Tage im kkh lag. Seit dem aber jeden Tag Schmierblutungen.
Wie war das bei euch? Tagsüber denke ich es wird weniger am Abend und Nacht wird's wieder mehr!
Hab gelockerte Bettruhe und muss mir noch Thrombosespritzen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo ihr lieben, Um 13 Uhr bemerkte ich plötzlich eine starke rote Blutung, ich dachte jetzt ist alles vorbei. Gott sei Dank war mein Mann daheim, da das Auto in der Werkstatt ist beschlossen wir kurzerhand einen RTW zu rufen, der auch schnell kam. Leider durfte mein Mann ...

von KimiBlabla, 12. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

5ssw;hoch aufgebaute Schleimhaut & Blutungen

Hallo ihr lieben, ich habe vom 19.03.-24.03. das letzte mal meine Periode gehabt.Habe dann am 22.04. mit einem Streifentest und dem CB mit WB positiv (2-3)getestet, alles schön und gut, wir freuen uns auch.Allerdings habe ich seit Anfang an bräunlichen Ausfluss,mal mehr mal ...

von EngelsMama1219, 5. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, aber alles gut

Hallo, da ja doch die ein oder andere mit Blutungen zu kämpfen hat wollte ich mal meine Erfahrung mit euch teilen. Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, dieses mal habe ich seit Tagen Schmierblutungen. Auch wenn man weiß, dass braunes Blut nicht schlimm sei, macht es ...

von wiederMum2b, 8. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mh, zwei Kids und Angst bei leichtenr Blutung

Keine Ahnung, b8n etwas verwirrt, hatte mich heute mittag hingelegt,weil ich bissel bauchweh hatte. Hatte ich die ganze Zeit noch nicht. Als ich eben wach wurde bin ich zur toilette,... als ich mich abgewischt hab,... war das papier leicvt rosa und en bissel gewebe am ...

von Keschdin, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hey ihr Mitschwangeren und hibbelis Ich war heute beim FA jetzt 7 std später leichte rötliche Schmierblutungen, keine Schmerzen. Meint ihr das kommt von der Untersuchung. Ich habe schon im Krankenhaus angerufen, kann mit mehreren Stunden ...

von KimiBlabla 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich weiß nicht kann wann ich meinen ES hatte (hab die Ovu's diesen Monat gelassen), aber der Erfahrung nach (spüre ES) bin ich ca bei Eisprung plus 4. Ich hatte heute Nacht heim Toilettengang hellrotes Blut ...

von Pinuschki 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach GV

Hallo Zusammen, bin heute an ZT 14 (ES habe ich aber i.d.R. erst an 18/19) und mein Clearblue zeigt den blinkenden Smiley. Gestern hatten wir auch GV, danach kam allerdings ziemlich viel braunes Blut raus (sorry für die Beschreibung). Kann dies hinderlich für eine Befruchtung ...

von Herbstblatt 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung Plazenta Praevia

Hallo :) Ich bin in der 16 ssw und habe seit einer Woche mal mehr mal weniger starke Blutungen .. Vorallem morgens kommt fast immer so ein „ Schwall „ nach dem ich die Nacht lag ... war deshalb auch 5 Tage stationär , diagnostiziert wurde eine Plazenta Praevia was natürlich ...

von Linda2009, 16. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

An die Mädels mit Blutungen ...

...falls es euch gibt Fühle mich nämlich sehr alleine damit ! Ich blute nach wie vor jeden Tag , meistens braun aber wenn ich auf Toilette war und (sorry) auch mal drücken musste , dann kommt's auch mal richtig rot

von Wir2015, 12. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Trotz Blutungen und zu geringer Größe... es wächst.

Heute war die Kontrolle, welche wegen der ständigen blutungen wöchentlich erfolgt. Von knappen 2mm ist der Embryo auf 6,6mm geschossen in dieser Woche und das Herz schlägt (angeblich, ich hab es nicht so deutlich gesehen). Ich habe mit allem gerechnet, außer einem viel ...

von Meyla, 7. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.