Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck, 11. SSW am 03.06.2014, 17:28 Uhr

Ein schöner Tag heute :-)

Huhu,

Ich war heute beim Urologen ,da ich eine heftige blasenentzündung hatte die trotz Antibiotika laut Hausarzt nicht richtig weg ging :-/

Der Urologe meinte das die Entzündung komplett weg ist aber zu viele "freie Bakterien" in der Blase "unterwegs" sind und ich einfach viiiiel mehr trinken muss . Dann werden die wohl von alleine ausgespült. Bin schon den ganzen Tag immer wieder am Trinken und muss mich echt dazu zwingen :-/ ist das bei euch auch so oder trinkt ihr allgemein viel ??


Er machte dann noch Ultraschall von den Nieren ,da war auch alles gut . Er fragte dann ganz verlegen ob er mal nach dem Baby schauen darf ...hihi ich fand das ja echt süß ich sagte ,ja klar mein letzter Ultraschall ist schon drei Wochen her und der nächste Termin ist erst nächste Woche. Er hat dann geschaut (natürlich nur übern Bauch) aber das ging schon ganz gut für die 11.woche ....vielleicht auch weil ich sehr schlank bin ,keine Ahnung....ich war total hin und weg , beim letzten mal sah das Baby noch aus wie ein kleiner Frosch und heute sah man einen kompletten Menschen mit Armen und Beinen und nur am rumzappeln ...der Doc war auch total begeistert ,er sagte das er ja sowas nie zu Gesicht bekommt und hat sich tausendmal bedankt das er schauen durfte hihi....naja ich hatte ja auch was davon

Es sah natürlich recht klein aus ,aber er meinte ,das er ja erstens übern Bauch geschallt hat und es da viiiiel kleiner ist als vaginal beim frauenarzt und er sagte das sein Gerät für sowas ja nicht so ausgelegt ist und nur 0815 für Blase ,Nieren usw

Also ich bin heute glücklich ,das meine Entzündung weg ist und das es dem Baby gut geht ...nun freue ich mich sehr auf nächste Woche Freitag wenn wir unser Wunder noch genauer sehen dürfen

 
2 Antworten:

Re: Ein schöner Tag heute :-)

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 03.06.2014, 17:54 Uhr

2 gute Nachrichte in einem... Baby fitt und Mami (fast) gesund...

Ich tu mich auch immer sehr schwer mit dem Trinken, aber heute bin ich ein Fass ohne Boden, wundert mich schon, könnte permanent an der Flasche hängen... mhhhh wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag heute :-)

Antwort von Mami1014, 12. SSW am 03.06.2014, 17:54 Uhr

Huhu das freut mich sehr für dich! Ich hätte andienet stelle auch nicht nein zu. Us gesagt hihi!

Hoffentlich bekommst du die Bakterien schnell weg!


Ich wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.