Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littleCrow, 10. SSW am 04.06.2014, 1:49 Uhr

Hatte heute auch US + Bildchen :-)

Hallo liebe Mitfahrerinnen,
Ich hatte heute meinen ersten grossen US und der war sehr schön bei 9+6 (10. SSW).
Mann konnte das Baby schon richtig gut erkennen. Es hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen. Es hat ein Köpfchen, zwei Arme und zwei Beine und ich freu mich nur, dass alles da ist wo es hingehört. Unsere kleine Motte misst von Kopf bis Fuß 3,2 cm. Der FA meine es wäre von der Größe her sogar schon größer und man könnte den ET laut US auf den 29.12.2014 datieren. Ich bleib aber beim 31.12.2014.
Mein Sohn (er ist 4 Jahre alt) war auch zum US mit dabei und hat die ganze Zeit gefragt, ob das Baby jetzt schon raus kommt. Ich fand das voll süß. Er hat dann auch gleich seiner Kindergärtnerin erzählt, dass da ein Baby in Mamas Bauch ist. Super, jetzt weiss es auch der Kindergarten...

LG, eine total glückliche littleCrow

 
6 Antworten:

Upps...

Antwort von littleCrow, 10. SSW am 04.06.2014, 1:54 Uhr

hier noch mal das Bildchen. Ist vorhin irgendwie nicht mitgekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute auch US + Bildchen :-)

Antwort von Laura24, 13. SSW am 04.06.2014, 2:00 Uhr

Freu mich immer Bilder von den Minis zu sehen. :-)
Schön dass alles ok ist und ich find die Reaktion deines Großen total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute auch US + Bildchen :-)

Antwort von erlentrillich, 12. SSW am 04.06.2014, 8:30 Uhr

Das find ich ja auch voll süss von deinem Kleinen :-) Und das Bild ist so toll geworden. Mein FA hat leider noch ein sehr altes US - Gerät.

Super das alles in Ordnung ist :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute auch US + Bildchen :-)

Antwort von Krümel-Keks, 15. SSW am 04.06.2014, 9:35 Uhr

Schön, dass es deinem Mini gut geht.
Als wir es unseren Mäusen erzählt haben, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen, hat es am nächsten Tag auch jeder erfahren. Im KiGa hat meine Große jeder Erzieherinnen schon vor dem Hallo erzählt, dass da ein Baby in Mamas Bauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute auch US + Bildchen :-)

Antwort von DeniseBöhm, 14. SSW am 04.06.2014, 10:42 Uhr

Oh cool, ist das 3 d? Sieht voll cool und deutlich aus
Freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute auch US + Bildchen :-)

Antwort von littleCrow, 11. SSW am 04.06.2014, 16:17 Uhr

Danke euch. Und ja, das ist 3D. Hab auch ein paar in 2D, aber das 3D fand ich am süßesten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.