Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanin87, 7. SSW am 06.05.2023, 22:12 Uhr

Blutung….

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute 6+4. vor zwei Tagen war ich beim Arzt, da ich nach dem Stuhlgang eine kurze hellrote Blutung hatte. Sie hat nichts gefunden. Es sah alles gut aus.
Es wurde dann der erste US gemacht, die Ärztin kam aber überhaupt nicht mit dem Gerät klar. Sie hat ewig gebraucht, bis sie überhaupt meine Gebärmutter fand, weil alles verschwommen war, weil wohl die Einstellung verstellt war. Dann endlich fand sie eine fruchthöhle, die sie aber nicht ran zoomen konnte und somit auch schwierig vermessen konnte. Sie vermutete einen Embryo in der Ecke, konnte es aber schwer erkennen. (Es war eine vertretungsärztin, die wenig mit Schwangeren zu tun hat)
Sie war aber ganz begeistert und ich darf nächste Woche noch einmal wieder kommen, zur Beruhigung weil ich bereist eine biochemische und eine MA hatte. Dann allerdings im nebenan liegenden schwangerschaftszentrum.
Heute Morgen, also zwei Tage später, wach ich auf und sehe braune schmiere. Daraus wurde dann am Tag frisches hellen Blut.
Meine Freundin, die in der Kiwu Klinik arbeitet sagte, ich soll weiter Utrogest und Magnesium nehmen und mich etwas schonen.
Nun hört es einfach nicht auf. Zwischendurch kommen auch kleine Gewebe teile, ich würde es aber noch nicht als Regelstark betiteln und habe auch nur ganz leichtes Ziehen ab und an.

Ich bin total traurig und habe schon abgeschlossen.
Würde nun bis morgen gucken wie es weiter geht. Im Krankenhaus würden sie auch nix anderes machen.
Weiß auch gar nicht warum ich diesen Text schreibe… irgendwie bin ich total überfordert grad, weil ich nicht begreifen kann, warum ich schon wieder so ein Pech haben soll…..

Vielleicht findet hier ja jemand ein paar liebe Worte für mich

 
4 Antworten:

Re: Blutung….

Antwort von stormyweather am 06.05.2023, 22:30 Uhr

Hallo,

habe mir deinen text eben durchgelesen und ich bin aktuell in der 9.ten ssw, ich hatte etwa vor zwei Wochen auch Blutungen (da wusste ich noch nichts von der Schwangerschaft) und dachte es wäre meine Periode, hatte auch eine braune Blutung mit etwas gewebe. Als ich dann den schwangerschaftstest gemacht habe, war ich ziemlich schockiert weil ich es für eine normale periode hielt. Ich war Donnerstag beim Arzt und dem Baby gehts gut. Also schon dich und geh am besten morgen früh direkt in die Klinik um nachzusehen.

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung….

Antwort von Schanin87, 7. SSW am 07.05.2023, 14:02 Uhr

Danke für deine lieben Worte.
War eben im Krankenhaus, weil es mir keine Ruhe lies. Es ist nichts mehr zu sehen, keine Schwangerschaft mehr vorhanden…. Und ich verstehe einfach nicht, wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung….

Antwort von Yuli, 8. SSW am 08.05.2023, 8:56 Uhr

Eine Freundin hatte letztes Jahr auch einen Abgang in der achten Woche. Sie ist ein viertel Jahr danach wieder schwanger geworden. Es klappt danach oft schnell wieder.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen. Gebt die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung….

Antwort von stormyweather am 11.05.2023, 12:43 Uhr

Oh nein das tut mir sooo leid, aber dass du schwanger werden kannst, ist doch schon mal ein gutes zeichen und ich hörte auch davon dass man nach einem Abgang ganz schnell wieder schwanger werden kann das wird schon, lass den kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.