Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Audrey91, 15. SSW  am 04.06.2014, 8:22 Uhr

Sagt mal Mädels....

...seid ihr zurzeit auch so uuuunglaublich nah am Wasser gebaut? :)

Ich bin laufend am Weinen :D nicht unbedingt weil ich traurig bin ...
Nein.. weil irgendein schönes Lied im Radio läuft, ich irgendetwas im TV sehe, oder meine kleine Schwester mir eine liebe SMS schreibt :D Schlimm!!!
Mein Freund nimmt mich kaum noch ernst und ich muss selbst oft lachen wenn ich Beispielsweise bei ruhigen Liedern im Radio losheulen muss :D

Seid ihr da auch so geplagt?
und wie geht ihr damit um ?

Schönen Tag wünsche ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.