Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dopi1985, 11. SSW am 04.06.2014, 9:21 Uhr

Silopo - Ich muss mich mal ausheulen. :-(

Mach dir nicht so sorgen! Es passt sicher alles. Ich kenne viele die in der 2ssw weniger zugenommen haben od sogar bis zur 20ssw abgenommen haben!!
da du ja am spuken bist, wirst auch nicht so schnell zunehmen!
Ich bin auch zum 2.mal schwanger.bin morgen 12.wo
Bei meiner 1ssw hatte ich da schon 3kg mehr (obwohl ich da insg.eh nur 9kg zugenommen hatte).
Jetzt hab ich grad mal 1kg mehr..wieg auch nur 44kg..bei 158cm.
Ich glaub dass sich viele wünschten nur 1kg mehr zu haben in deiner woche!!! :-D

Das mit der allergie kenn ich zum glück nicht.hab ich keine. Aber kenne einige und das sollt nicht toll sein! Vl kann dir ein facharzt helfen???

Ich glaub es gibt immer phasen in der ss wo man sich voll sorgen macht. Bis zur geburt und auch dann,ob alles ok ist und die ersten monate-angst wg.plötzl.kindstod! ..usw! Man hört und liest zuviel!!und nimmt nur die schlimmen sachen wahr!
Ich bin eh auch nicht anders!!
Hatte 4tage keine ruhe weil ich eine gerinnungsstörung habe! Mein fa.ist nicht wirklich drauf eingeangen ..meinte ab wo 13 spritzen weil das bei der ersten ss auch so war!!!-nur dass da die ger.stör.noch nicht bekannt war (hatte mit22j.ne lungenembolie,daher spritzte ich damals).seit nem jahr weiß ich dass es eben genetisch ist!
Im internet hab ich dann letzten sa.gschaut und gelesen dass alle mit solch störung von anfang an heparin spritzen..und viele die es nicht taten fg zw.der 10 und 13.ssw hatten)! Tolle beruhigung wenn man in der 11ssw ist! Naja hab im kh angerufen am mo.und ein lieber arzt sagteer würd auch glei spritzen. Nahm gleich am mo heparin und gestern hat mich der angeschaut-ultraschall 15min alles angeschaut.. Sogar ob man was erkennen kann ob junge od mädl.-natürlich ist das noch nicht aussage kräftig! Man sah schon so 2dinger und ein schwanzerl aber das kann auch von der nabelschnur sein! Naja! Seit gestern bin ich wieda beruhgt tnd hoff durch schlechte erfahrungn anderer nima so panisch zu sein!

Wünsch dir alles gute und wird alles gut gehn!
Wg. Übelkeit od anderes würd ich fa od apotheke fragen!

Glg!!!! Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.