Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeniseBöhm, 14. SSW am 04.06.2014, 10:54 Uhr

Silopo - Ich muss mich mal ausheulen. :-(

Oh man :-( das tut mir leid, hast du denn schon mal Sachen aus der Apotheke ausprobiert, gegen Übelkeit in der Schwangerschaft? Wahrscheinlich hast du deshalb noch nicht wirklich zugenommen, weil du so viel spucken musst. Ist du denn trotzdem genug? Und trinkst ganz viel?
Allergien plagen mich irgendwie auch gerade voll, obwohl ich die letzten Jahre garnichts hatte, hauptsächlich nachts und morgens, meine ganze Nase ist wund und kaputt :-(
Musst du denn zurzeit arbeiten? Oder bist du wenigstens davon befreit, wenn es dir so schlecht geht.
Sprich doch mal mit deinem Fa darüber, vielleicht kann er/sie dir helfen
Hoffe es geht dir bald besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.