Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Juley85  am 04.06.2014, 11:16 Uhr

Silopo - Ich muss mich mal ausheulen. :-(

Ich bin noch in Elternzeit. Gott sei dank. :-)
Die Sachen aus der Apotheke gegen Übelkeit habe ich noch nicht versucht. Mein Frauenarzt und auch Hebamme sind dagegen. Wenn es jetzt nicht bald besser wird wollen wir es mit globoli versuchen. Glaub ich nur nicht dran. :-S
Und wegen Allergie meinte er schon in der letzten Ss ich soll nix nehmen. Ich will endlich die Ss so richtig genießen!!!!!!! Ich hoffe die Hebamme horcht morgen mal nach dem Herzen. Ich glaub dann ist alles schon wieder etwas besser. Blödes Kopfkino!
Drück euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.