November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi2020 am 03.05.2021, 12:18 Uhr

Sie will nur noch auf den Bauch... auch nachts

Huhu, das macht meiner auch. Hatte anfangs auch echt Schiss.
Hab das jetzt oft(tagsüber und nachts) lange beobachtet und er dreht den kopf nun immer nach links oder rechts. Hat er dann rausgekriegt, nachdem er auch erstmal mit Kopf in Matratze lag.
Denke also das Thema erledigt sich dann von selbst.
Aber ja, das Wickeln wird echt zur Herausforderung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Mal Bauchlage nachts

Guten Morgen, unsere Kleine dreht sich ja schon seit ner Weile fleissig auf den Bauch, nun bin ich diese Nacht wach geworden und schwups, lag sie auf dem Bauch neben mir im Schlaf. Vorher hat sie immer aufm Rücken geschlafen, ab und an mal auf der Seite. Wie macht ihr ...

von SabrinaO. 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Baby dreht sich Nachts aufm Bauch

Hi Zusammen, ansich hätte ich gar kein Problem damit, da wir ja auch schlafen, wie wir schlafen. Nun ist es aber so das sich meine Nachts auf dem Bauch ...

von Naju 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Baby dreht sich nachts auf den Bauch

Hallo zusammen, seit gestern morgen schafft es unser Sohn ( 17 Wochen) sich alleine auf den Bauch zu drehen. Seit ca 2 Wochen hat er sich nachts in seinem Bett ( steht direkt an unserem Bett dran) immer schon alleine auf die Seite gedreht und so weiter geschlafen. Letzte ...

von Steffi-86 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Liege Nachts mit Bauchkrämpfen wach. 6.SSW Verliere ich das Kind?

Hey ihr erfahrenen Mamis! Heute ist die 3. Nacht in Folge, in der ich nachts durch starke Unterleibsschmerzen wach werde. Es sind schon mehr Krämpfe. Was kann das sein? (Dem Darm geht es gut, der ist es nicht. Pupsen muss ich auch nicht) Tagsüber hab ich normales zwicken und ...

von Cranberrie 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Fiese Bauchschmerzen nachts- wer noch?

Ich habe nun zwei Nächte hintereinander echt fiese Bauchschmerzen gehabt...waren aber keine Wehen oder so...sondern eher ein schrilles Zerren der Mutterbänder :( und zwar wenn ich mich drehe oder auch flach liege...als ich heute Nacht auf Toilette wollte, kam ich nicht mal ...

von LioMummy1407, 27. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.