November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla90 am 29.04.2021, 14:45 Uhr

Hipp bio Tonie Aktion

Hallo, der ein oder andere ist sicher schon mit Beikost angefangen und nutzt die Hipp Bio Produkte.

Würde gerne bei der Aktion für eine Tonie Figur mitmachen und meinem sohn (3 Jahre) eine Freude bereiten.

Das einzige was ihr tun müsstet wäre mir ein kassenbon von den Produkten zukommen lassen.

LG und danke Ela

 
6 Antworten:

Re: Hipp bio Tonie Aktion

Antwort von Steffi-86 am 29.04.2021, 15:36 Uhr

Hallo, seit wann läuft die Aktion denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp bio Tonie Aktion

Antwort von MamaEla90 am 29.04.2021, 15:40 Uhr

Hey, seit dem 1.januar und geht noch bis zum 31.juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp bio Tonie Aktion

Antwort von Monia93 am 29.04.2021, 18:07 Uhr

Hallo Ela, die Aktion gilt nur für Produkte der Reihe HIPP BIO FÜR KINDER.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp bio Tonie Aktion

Antwort von MamaEla90 am 29.04.2021, 18:14 Uhr

Ja richtig, gibt ja auch Gläschen von ;) vielleicht benutzt die jemand für den Beikost start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp bio Tonie Aktion

Antwort von Monia93 am 29.04.2021, 18:18 Uhr

Nein da gibt es keine Gläser von, das gilt für den Kauf von diesen Snacks ab ein Jahr... Diese dinos, fruchtriegel, etc. Hatte das heute auch zufällig gesehen und extra die Verkäuferin noch gefragt und so steht es auch auf der Internetseite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp bio Tonie Aktion

Antwort von Monia93 am 29.04.2021, 18:19 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.