November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi2020 am 29.04.2021, 11:48 Uhr

Treppenhaus

Hi ihr Lieben,
mich würden mal eure Meinungen/ Erfahrungen interessieren.
Ich gehe 2-3x am Tag mit Baby und meinem Kleinen Hund raus.
Wir ziehen nun in eine schöne Wohnung im 1.OG
Der Hund kann keine Treppe laufen(Rücken)
Der Kinderwagen bzw. Bald Bugggy kann unten an der Treppe stehen, sodass dann nur noch 3 Stufen ins Freie sind.
Wie würdet ihr das koordinieren oder vielleicht lebt ja noch jemand so?
Mich halten alle für übertrieben aber ich mache mir da echt nen Kopf. Beide gleichzeitig tragen ist mir glaub ich echt zu heikel.
Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Treppenhaus

Antwort von Evelina86 am 29.04.2021, 12:33 Uhr

Ich würde erst den Hund runtertragen anleinen und dann schnell das Baby holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppenhaus

Antwort von Sunnyani am 29.04.2021, 13:17 Uhr

Ich würde auch erst den Hund rausbringen. Der muss ja sicherlich immer mal irgendwo warten und den stört das sicher nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.