November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @adriana am 30.04.2021, 11:25 Uhr

Spiezeug ?

Hallo Mamis hoffe euch geht es allen gut!

Unser kleiner 5 Monate und 1 Woche alt wird es so langsam unter dem spielbogen total langweilig da er sich jetzt auch immer umdreht und kaum mehr drunter passt

Hättet ihr noch ein paar Ideen was es so für die kleinen tolles gibt? Auch gerne schon ab 6 Monate es gibt soooo viel Zeug

 
8 Antworten:

Re: Spiezeug ?

Antwort von Evelina86 am 30.04.2021, 12:42 Uhr

Ich habe nur Kuscheltiere mit rascheleffekr und ein fühlbuch. Toll finde der der Kleine es wenn man ihn in Bauchlage auf eine Decke über das Parkett zieht sonst denke ich alles mit Musik und singen finden sie toll ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiezeug ?

Antwort von ostseekind2020 am 30.04.2021, 12:49 Uhr

Am begehrtesten sind hier Alltagsgegenstände. Plastikboxen, seine Socken, Türgriffe,...
Von Lego Duplo gab es vor etlichen Jahren eine rote Krake die man so schön laut über den Fußboden schieben kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiezeug ?

Antwort von novembermama2020 am 30.04.2021, 13:15 Uhr

dieser elefant von fisher price wird geliebt. der knistert usw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiezeug ?

Antwort von AmselBaby am 30.04.2021, 13:22 Uhr

Man kann schön Plastikdosen befüllen mit trockenen Nudeln und Reis. Geht auch gut mit festeren Plastikflaschen, die man dann auf dem Boden rollen kann. Bei uns ist gerade von FisherPrice die Pyramide aus Ringen hoch im Kurs. Die kann man als Ganzes wippen lassen, die Ringe runter ziehen, Ringe um die Arme hängen oder an die Füße. Im obersten Ring sind Kugeln drin, das ist auch spannend und rasselt. Später kann man dann noch stapeln in der richtige Reihenfolge damit üben. Ansonsten sind bei uns gerade auch Fingerspiele und Reime sehr beliebt. Interaktion mit Mama ist doch am schönsten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiezeug ?

Antwort von Lana-37 am 30.04.2021, 21:58 Uhr

Ich habe einen Schwamm in einen Bratenschlauch gesteckt und gut zugemacht. Das knistert unglaublich und ist trotzdem weich zum drauf rum drücken. Und in den Mund nehmen ist auch nicht wild, da Bratenschlauch ja extra lebensmittelecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiezeug ?

Antwort von NaTii am 01.05.2021, 2:54 Uhr

bei uns wird regelmäßig vor dem Spiegel gespielt - so ne Spiegelfließe die ich einfach zur wand stelle damit er sich sieht - damit hat er ne rießen Freude

und kochlöffel und schüsseln sind bei uns grad mega in tend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiezeug ?

Antwort von Sunnyani am 01.05.2021, 10:42 Uhr

Meiner mag alles was raschelt und knistert. Und zur Zeit besonders diese Ente in der Kugel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiezeug ?

Antwort von CA912 am 03.05.2021, 17:55 Uhr

Endlich haben wir etwas gefunden dass ihr gefällt. Ein Ball mit zweitem Ball mit Glocke
War ein Geschenk. Weiß leider keine Marke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.