April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 22.03.2021, 13:35 Uhr

Senkwehen ... so langsam nervös

Ich hatte das letzte Woche. Habe plötzlich nachts schmerzhafte Wehen bekommen und obwohl es mein 2.Kind wird Panik bekommen. Meine Tasche ist noch nicht gepackt. Es waren dann Gott sei Dank nur Senkwehen denke ich ... jedenfalls hab ich am nächsten Tag dann noch meine Tasche gepackt und einige Sachen erledigt, jetzt fühl ich mich besser und bereit für die Geburt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Senkwehen, bauch komplett oben :-((

Hallo ihr lieben, ich bin in der 39ssw (38+3) und der Bauch ist immer noch nicht gesunken und noch komplett oben. Senkwehen habe ich auch keine gehabt. Übungswehen auch nicht. Mein Bauch ist ab und zu hart & ich spüre ganz leichte Menstruations ziehen aber überhaupt nicht ...

von Dzeni, 39. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Im März Geburtsplanung und jetzt schon mega nervös

Guten Morgen, Hoffe es geht euch allen so weit gut abgesehen von beidseitigen Becken und Hüftschmerzen geht es uns soweit sehr gut. Nur meine Nervosität steigt langsam, am 22.03 habe ich Geburtsplanung im Krankenhaus dann bin ich in der 35 SSW und dieses Mal soll es ...

von misses-cat, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erste Senkwehen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Seid ihr auch schon so freudig aufgeregt und hibbelig, was die Geburt angeht? Ich möchte endlich wissen, wie unsere Maus aussieht und mit ihr kuscheln. Andererseits denke ich mir, hach, noch ist es schön digital ruhig und niemand weint ...

von fleur.mangoo, 36. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sind das Senkwehen?

Hallo :) Ich hatte die Nacht eine Stunde lang fast anhaltende Bauch-/Unterleibsschmerzen; es hat richtig gezogen und das in kurzen Abständen (gefühlt jede Minute). Auszuhalten, aber trotzdem unangenehm. Hatte das schon mal jemand? Sind es Senkwehen? Hatte kurz Angst, dass es ...

von Jana10, 34. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Wen machen die ersten \"April\"-Geburten/Geburtsberichte auch noch nervös? ...

Bitte nicht falsch verstehen - der Post ist nicht böse gemeint und ich lese eure Berichte ja auch gerne Hallo allerseits, mein Termin ist Mitte April und wenn ich sehe, wie hier die ersten mit sehr ähnlichem Termin schon entbinden ...

von Aydrian, 38. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wehen - Vorwehen - Senkwehen - schon wieder das Thema

Guten Morgen Zusammen. Im Beitrag vor mir ging es ja schon um dieses leidige Thema Ich hatte ja um die 20 ssw schon starke Kontraktionen mit einmaliger Blutung. Hab dann brav Magnesium und bryophyllum genommen und es war Ruhe. Ja seit gestern aber vermehrt diese ...

von mari82, 36. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Übungswehen - Senkwehen - Periodenartige Schmerzen

Hallo Mädels, Das ist mein erster eigener Beitrag, vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung helfen :) Ich bin zum ersten Mal schwanger und kann manche neue „Symptome“ nicht zuordnen. Seit Wochen habe ich öfter Übungswehen, Bauch wird hart, es schmerzt aber nicht. ...

von Aurora1986, 31. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

3. impfung in 2 tagen und immer nervöser

Hallo an alle und frohes neues Jahr 2022, Ich bin heute in die 25 Woche gekommen. Morgen hab ich mein Zuckertest und eine Vorsorge Untersuchung bei meinem Frauenarzt und (vielleicht auch noch beim Frauenarzt sollte er biontech noch vorrätig haben) die Corona 3. Impfung oder ...

von Julia 1922, 25. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Senkwehen, Wehen oder Verdauung?

Hallo ihr Lieben Erstmal wünsche ich allen ausgekugelten alles gute und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit alle noch kugelnden, wir haben unsere kleinen ...

von Flummi2018, 36. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.