April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 39. SSW am 20.03.2021, 19:19 Uhr

Ich mag nicht mehr

Es ist alles einfach nur noch anstrengend ...
ich mag einfach nicht mehr schwanger sein
Geht es jmd genauso?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Odin3, 40. SSW am 20.03.2021, 19:32 Uhr

Huhu
Ich bin genau eine Woche weiter wie du & weiß was du meinst aber seit gestern ist mein großer Krank, da bin ich gut von der Tatsache abgelenkt dass es bestimmt noch ein bisschen dauert

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Tilli_2021, 38. SSW am 20.03.2021, 19:34 Uhr

Ja, hier! Aber ich hab leider noch ein paar Tage mehr als Du.
Danach wird es bestimmt auch nicht entspannter, aber ich freue mich trotzdem auf ein Leben ohne Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Tony1983, 38. SSW am 20.03.2021, 19:40 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele
Habe heute 264 Tage. Am 09.03. soll er schon 52cm groß gewesen sein, aber halt ein Schätzwert..
Bin echt gespannt, wann es endlich losgeht und wie es dann so wird
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von LuLu2020 am 20.03.2021, 19:45 Uhr

Die Rückenschmerzen ziehen nur um und pausieren ne Weile.. Je älter und schwerer der Zwerg wird, kommen sie direkt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Dmck, 35. SSW am 20.03.2021, 20:00 Uhr

Jaaaaa!
Hab leider erst Tag 241

Meine neu gewonnene symphysenlockerung macht’s auch nicht besser!
Ich hoffe ich hab jetzt bald alles mitgenommen was so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Tilli_2021 am 20.03.2021, 20:22 Uhr

Haha das macht ja Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Twinmommy86, 37. SSW am 20.03.2021, 21:25 Uhr

Ich versteh dich da voll und ganz...irgendwie mag ich auch nicht mehr, obwohl ich erst in der 37.ssw bin ja alles ist umständlicher, aber je weiter die ss voran geht, desto mehr Angst hab ich irgendwie, das was passiert hab leider die ein oder andere bekannte, die sehr spät (37-39ssw) ihr Baby verloren hat-ohne erkennbaren Grund, von heut auf morgen.
Daher find ich es ganz schlimm derzeit und horche viel in mich hinein ob die kleine sich noch bewegt etc. ganz schrecklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Ruby90, 39. SSW am 20.03.2021, 21:35 Uhr

Ich bin ja genauso weit wie du und ich verstehe dich voll und ganz.

Blöd ist nur, dass ich son Kopfmensch bin und alle mir sagen, dass ich nicht über den Termin kommen werde. Nun denke ich an nichts anderes und kann mir vorstellen, dass das erst recht noch hemmt...
Kann jetzt gut verstehen, warum die meisten Geburten nachts los gehen.

Aber ich möchte mich so gerne wieder frei bewegen können, einfach das machen was ich möchte und nicht was unter Einschränkungen geht. Alleine wegen meiner Großen, der ich immer nur erklären muss, dass Mama nicht mehr so kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Sarii24, 31. SSW am 20.03.2021, 21:47 Uhr

Hallo aus dem Mai.


Kennst du das Sprichwort "Eine Frau ist 38 Wochen UND 2 Monate schwanger".

Und das stimmt die letzten Wochen fühlen sich wie Monate an.


Ich drücke dir die Daumen und sehr sehr bald hast du dein Baby im Armen und dann sind sie letzten Wochen vergessen. Dann hast du das größte Glück der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Didi877, 37. SSW am 21.03.2021, 12:57 Uhr

Ich verstehe dich so gut
Irgendwie möchte ich wieder fitter sein.. mich schneller bewegen können usw.
aber bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.