April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana10, 34. SSW am 12.03.2023, 7:40 Uhr

Sind das Senkwehen?

Hallo :)
Ich hatte die Nacht eine Stunde lang fast anhaltende Bauch-/Unterleibsschmerzen; es hat richtig gezogen und das in kurzen Abständen (gefühlt jede Minute). Auszuhalten, aber trotzdem unangenehm. Hatte das schon mal jemand? Sind es Senkwehen? Hatte kurz Angst, dass es schon losgeht.
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von Mammi36, 37. SSW am 12.03.2023, 7:45 Uhr

Hallo, ja, das hatte ich letzte Nacht und am Tag auch. Das können schon die Senkwehen sein.

Ich bin davon auch wach geworden naja, bis man dann wieder einschlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von Jana10 am 12.03.2023, 7:56 Uhr

Ich konnte auch gar nicht mehr schlafen und bin heute Morgen völlig fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von JoNiEm, 35. SSW am 13.03.2023, 14:17 Uhr

Ich merke bereits bei mir auch schon Senkwehen die sehr unangenehm sind. Aber ich hoffe dafür dass ich bald mal wieder anständig aufatmen kann und Luft bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Senkwehen, bauch komplett oben :-((

Hallo ihr lieben, ich bin in der 39ssw (38+3) und der Bauch ist immer noch nicht gesunken und noch komplett oben. Senkwehen habe ich auch keine gehabt. Übungswehen auch nicht. Mein Bauch ist ab und zu hart & ich spüre ganz leichte Menstruations ziehen aber überhaupt nicht ...

von Dzeni, 39. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.