August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 13. SSW am 17.01.2013, 13:06 Uhr

Seit 12. Woche weniger SS-Symptome

Hallo zusammen,

seit Anfang der 12. Woche leide ich weniger an Müdigkeit und Übelkeit. Soll ja ab der 12. Woche auch weniger werden, aber dass es so pünktlich nachlässt, hätte ich nicht gedacht. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie es bei der 1. SS war. Geht es euch auch schon besser?

 
3 Antworten:

Re: Seit 12. Woche weniger SS-Symptome

Antwort von layla3a, 10. SSW am 17.01.2013, 13:12 Uhr

Mir gehts in Sachen zwicken und zwacken besser is nit mehr so extrem und die empfindliche chen brüste haben etwas nach gelassen ansonsten is jetzt noch morgen übelkeit dabei gekommen... aber bin ja erst 10ssw ab morgen 11ssw....mal schaun wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 12. Woche weniger SS-Symptome

Antwort von celine87, 9. SSW am 17.01.2013, 13:13 Uhr

Oh doch...
Meine Tochter war damals mit allem pünktlich auf den Tag!
Ich mag ja Pünktlichkeit sehr aber das fand ich damals schon sehr ungewöhnlich! Ich glaub die haben nen Kalender mit im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 12. Woche weniger SS-Symptome

Antwort von Angi_ohne_e, 12. SSW am 17.01.2013, 13:39 Uhr

bei mir war es auch ne punktlandung. 12. woche fing an - ich wache auf und fühl mich super!
ok, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich jeden zweiten morgen kotze, aber ansonsten ist echt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Symptome

Kaum Symptome

Hi ihr Lieben, Ich hatte vorhin schon in einem Kommentar geschrieben, jetzt als Post. Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu ...

von Kasoleni, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Thema Periode / baby App - tag und wochenrechner

Hey ihr liebe. so schnell vergeht die Zeit… Meine meine ist 6 Wochen alt und ich habe heute tatsächlich meine Periode bekommen. Hat es noch jemand so früh bekommen? Ich habe eine Frage: kennt ihr eine gute App wo man immer verfolgen kann wie alt die Maus ist, in ...

von Sonnenscheinschnuller 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.