August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86, 10. SSW  am 16.01.2013, 16:44 Uhr

gestern beim Gyn gewesen

Hallo alle zusammen gestern war ich wieder beim Gyn und er war nicht ganz zufrieden war gestern 9+2 und das Krümmelchen versteckt sich immer Vaginal konnte er erst gar nichts finden puh da war das Herz erst mal in der Hose die ich ja gar nicht an hatte hihihiihi , also guckte er über den Bauch und da war es dann auch sofort Herzchen schlug schön aber er meinte es wäre zu klein konnte gar nicht aus messen . Nun mach ich mir doch schon nen Kopf soll in zwei wochen wieder kommen und dann gucken wir mal wat ne dumme aussage , grrrr Blödmann , sorry . Was haltet ihr denn davon ??

 
3 Antworten:

Re: gestern beim Gyn gewesen

Antwort von myrainbows, 12. SSW am 16.01.2013, 17:21 Uhr

wenn dein Krümel sich ziehmlich versteckt hat, dann konnte er es wahrscheinlich nicht richtig messen, zumal über den Bauch. Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, das nächste mal liegt das Kleine wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim Gyn gewesen

Antwort von Isabel2212, 10. SSW am 16.01.2013, 20:13 Uhr

Warum konnte er es nicht messen? Das versteh ich nicht!
Bei mir war ich in der 7 woche beim fa und vaginal gemessen wars bissl kleiner als übern bauchultraschall!
Das muss er dich messen können egal wie mini es ist!
Mach dich nicht verrückt - beim nächsten mal wird alles passen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim Gyn gewesen

Antwort von nuria82 am 17.01.2013, 19:57 Uhr

Meins hat sich auch versteckt, ich musste mich auf so einen Keil legen, dann ging es und es gab ein schönes bild, bin 9+6. Also das hängt auch von der Ultraschallfähigkeit des Arztes ab. Also mach dir mal keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.