August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mr.Jones, 12. SSW am 16.01.2013, 12:55 Uhr

Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Hallo!
Schaut ihr euch schonmal nach eurem Wunschkinderwagen um? Auf jeden Fall neu oder gebraucht? Schaue oft bei Ebay rein, wenn was schönes dabei ist, schlage ich zu, auch wenn noch Zeit ist. Bin da nicht abergläubisch!

 
15 Antworten:

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von Krämerchen, 9. SSW am 16.01.2013, 13:03 Uhr

Ausgeguckt wäre bei mir das falsche Wort. Ich bekomme einen Quinny ausgeliehen von meiner Freundin. Buggy hab ich noch von meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von tomorrow, 11. SSW am 16.01.2013, 13:09 Uhr

Wir haben noch den von meinem Sohn. Ist von ABC Design, ein furchtbar schwerfälliges Teil. Aber da Mini genau wie meine Tochter mit einem halben Jahr in den Buggy umziehen wird geht das irgendwie.
Bggy haben wir dafür einen sehr guten: Den MacLaren. Neu gekauft (300 €; neue Kollektion kostet glaube ich 380). Dafür superleicht, passt in den Kofferraum vom Polo und kleinst zusammenklappbar.Bin froh, dass wir den damals angeschafft haben, durch das Überraschungsbaby jetzt lohnt der sich richtig.
Für einen richtigen Kinderwagen würde ich nicht so viel ausgeben, den haben wir nicht lange gebraucht. Die werden so schnell unpraktisch, ich bin mehr Buggy- Fraktion. Und wenn der gut genug gefedert ist und große reifen hat geht das schon ab 6 Monaten. Für Waldtouren reicht dann auch ein günstiger gebrauchter "geländegängiger".

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von myrainbows, 12. SSW am 16.01.2013, 13:10 Uhr

Ich habe mir meinen schon ausgesucht, der Kinderwagen und die Bettmatratze sind neu, alles andere gebraucht. Ich entscheide das Model und meine Kids die Farbe, demnächst wird bestellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von Nanni0982, 8. SSW am 16.01.2013, 13:12 Uhr

Also seit der Kinderwunsch besteht wussten wir,dass wir einen bugaboo wollen!Freunde haben ihn und er ist einfach super leicht und sieht so toll aus!Da gibt es jetzt für ca.6 Monate einen Sonderedition,den "Sahara" und den hätten wir gerne!Da es den nicht lange gibt,werden wir ihm auch schon im März oder April bestellen!Die haben ja dann sowieso noch 6 bis 8 Wochen Lieferzeit!Bin da auch nicht abergläubisch!Außerdem freue ich mich schon so lange darauf die ganzen Sachen zu shoppen :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von Katz+Maus, 10. SSW am 16.01.2013, 13:42 Uhr

Ja, der steht bei uns im Treppenhaus. ;-)
Ab August kommt wieder der KiWa-Aufsatz drauf und die Große muss selber laufen.

Neue Reifen werd ich mir aber noch gönnen, die Alten sind nicht mal mehr Slicks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von celine87, 9. SSW am 16.01.2013, 13:47 Uhr

Unser Kinderwagen wird im Sommer erst 2 Jahre.
Wir haben uns damals für Teutonia Mistra S entschieden!
Hab Ihn mir in den Stoffen die ich schön und neutral empfunden hab zusammen stellen lassen und finde ich immer noch richtig klasse.
Auch vom händling und allem will ich keinen anderen mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild Nr. 2

Antwort von celine87, 9. SSW am 16.01.2013, 13:49 Uhr

So sieht er dann ohne Babytragewanne aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von Angi_ohne_e, 12. SSW am 16.01.2013, 14:24 Uhr

wir haben uns so einen schon gesichert:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/519INSwTOnL.jpg
lacht ruhig, aber das ist sowas von genau meiner, dass mein mann das set einfach bestellt hat, um mich zu überraschen.
ich kann es allerdings kaum erwarten, IHN damit durch die gegend laufen zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von Lo31, 10. SSW am 16.01.2013, 14:34 Uhr

wir wollen aufjedenfall einen neuen, wir werden demnächst uns mal umschauen weil wir überhaupt keine ahnung haben was gut ist und was nicht ist ja unser erstes kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von Mädchen79, 10. SSW am 16.01.2013, 14:49 Uhr

Wir haben als KiWa einen Hartan Topline S und als Buggy den Gesslein F4 Buggy. Beides werden wir nochmal benutzen, da die Anschaffungspreise hoch waren und beide noch wie neu sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von Mr.Jones am 16.01.2013, 15:00 Uhr

Den Hartan Topline S wünsche ich mir auch, allerdings einen gebrauchten! Ist mir neu einfach zu teuer! Als Buggy habe ich schon einen Hartan X1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschwisterwagen????

Antwort von Antonia82, 9. SSW am 16.01.2013, 15:46 Uhr

Huhu,
Also Kinderwagen hab ich ja noch in Betrieb....meine Kleine ist 11 Monate...
Hab da einen Teutonia Mistral P.
Hab mich aber auch schon gefragt, ob man bei einem Altersabstand von 18 Mon. Nicht vielleicht doch in einen Geschwisterwagen investiert?????
Der Donkey würde mir ja schon seeeehr gut gefallen..... ....
Hat zufällig jemand einen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von BabyMausi87, 12. SSW am 16.01.2013, 16:14 Uhr

Haben als Kiwa von der "Großen" (10 Monate) noch einen ABC Design...wie oben schon beschrieben ein sehr schwerfälliges teil, aber für das halbe Jahr ok...werde mir aber vermutlich einen Geschwisterwagen kaufen...da will ich diesmal was neues...der Kiwa war von meiner Cousine gebraucht...habe mich für den Zoom von ABC Design entschieden, der is mega-praktisch und auch nich mehr soo schwerfällig, wie mein altes exemplar...und das tollste is, die adapter sind die gleichen, dh ich kann dann auch bei bedarf, wenn ich nur den Krümel dabei hab sogar den neuen viiiel tolleren Aufsatz auf das alte untergestell packen
http://www.baby-walz.de/index.php?id=a832<nr=176977537&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&fromsearchform=true&dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=Zoom+ABC-Design&searchstring=Zoom%20ABC-Design&search=Zoom+ABC-Design&gclid=CPeBmImV7bQCFUy5zAod9jUA3A&adword=Babywalz%20DE%20Google/M_ABC-Design%20Produktbezeichnung/ABC-Design%20Zoom:%20exact/ABC-Design%20Zoom%20&wtr=750&zlg=121&mb3_wersch=750121
Nur mit der Farbauswahl bin ich nich so zufrieden...aber egal, dann kommen halt bunte schirme und fußsäcke her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 16.01.2013, 20:47 Uhr

Wir haben vom ersten Kind schon den Kinderwagen Teutonia Mistral S und den Buggy MacLaren Techno XT. Sind mit beiden sehr zufrieden. Beim Kinderwagen würde ich jetzt evtl. den Teutonia Be You nehmen, weil das gestell etwas kleiner ist.

Ich frage mich aber auch schon, ob ich einen Geschwisterwagen brauche. Mein Sohn ist bei Geburt des Geschwisterchens 2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Kinderwagen ausgeguckt?

Antwort von San17, 8. SSW am 17.01.2013, 10:00 Uhr

Auch wenn mein ET zur Zeit der 1.9. ist, les ich hier auch mal mit ;)

Also mit 2 Jahren finde ich, können die schon gut laufen, ansonsten gibt es doch solche Trittbretter zum Anbringen, sodass dein Sohn dann doch mal ne Pause einlegen könnte. In meinem AuPair Jahr in den USA war meine kleine 2 1/4 als ich ankam und die wurde immer im Buggy geschoben das ganze Jahr wie ich da war!! und dadurch war sie noch so ungeschickt im Laufen, wenn wir dann mal ohne Buggy los waren, musste ich sie die meiste Zeit tragen, weil sie einfach zu langsam fürs normale spazieren gehen war - ich mein mich hat es nicht gestört, die drei großen waren alt genug zum Laufen, aber es war schon anstrengend und sie hätte locker so viel mehr gekonnt, hätte man ihr die einfache Methode nicht angeboten.

Ich würde immer veruschen, die mit 2 Jahren zum Laufen zu bringen, das ist für die Kleinen viel besser, Kondition, Koordination etc. Das hab ich in meinen AuPair Jahr und im Kindergarten extrem festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Schönen guten abend, ab wann kauft ihr euren Kinderwagen ? Ich hab bisher noch keinen ,weil ich über die Risiko zeit raus sein möchte. Da dies bald der Fall ist ,überlege ich wann und was für einen, auf was ich achte bei einem Kinderwagen. Mit fester Babyschale oder ...

von Mamilugbaby7, 11. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wer braucht einen Kinderwagen

Hallo Mädels. Ich verkaufe sehr günstig unseren abc kinderwagen mit Luftreifen, schwenkbaren schiebebügel, höhenverstellbaren schiebebügel, tragesack, regenverdeck, in blau grün. Habe einen geschwisterwagen gebraucht und nun steht der andre wagen hier rum. Vllt. Gibt es Mamas ...

von liwei, 31. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Klamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer ...

Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder eine Untersuchung. Er wiegt jetzt 149 Gramm und ist 13 cm groß. Er war ganz fleißig am Strampeln und Zappeln und es geht ihm Gott sei Dank gut. Ich habe bisher nur ein paar Babysachen und zwei Schlafsäcke für den kleinen Mann ...

von Ninibini86, 17. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen

Hallo zusammen ich weiß es ist noch früh aber ich bin die ganze zeit am überlegen was wir für ein Kinderwagen holen sollten wir leben auf dem Land mit vielen Wäldern und holprigen strecken und Feldwegen muss alles neu anschaffen

von dina0709, 5. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

wieder etwas vorgegriffen aber habt ihr euch schon einen Kinderwagen ausgesucht?

ich muss sagen da es das einzige sein wird das ich neu kaufe hab ich mir früh Gedanken gemacht was für einer es werden soll und hab mich dann in den von knorr-baby verliebt, in erster Linie wegen der großen Räder wodurch ich auch mit Baby noch wunderbar meine Spaziergänge mit ...

von Kirby90, 10. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon Kinderwagen?

Wir sind gerade am schauen... Wir könnten einen gebrauchten (mind. 7 Jahre alt) Hartan Racer von einer Verwandten bekommen. Meine Schwester hat auch so einen und ist ziemlich zufrieden. Mein Freund hätte aber gerne einen von Maxi Cosi. ...

von sanyt, 21. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Recht auf Anketten des Kinderwagens im Hausflur?

Hallo, ich kette unseren Kinderwagen immer an das Treppengeländer an und das stört auch keinen, Fluchtwege sind alle frei. Nun hat seit einiger Zeit eine Nachbarin einen Rollator und eine weitere Nachbarin einen Kinderwagen. Die haben sich von Hausmeister jeweils 2 Ringe ...

von 1-5_Mami, 17. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben. Es scheint so, dass wir jetzt alle die kritische Phase hinter uns haben, puuuuh. Herzlichen Glückwunsch uns allen zusammen. Ich möchte euch gerne mal fragen (vielleicht die Mädels unter uns die schon Mamas sind) was sind denn die besten Kinderwagen. Ich ...

von Dali1234, 15. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.