August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von layla3a, 10. SSW  am 17.01.2013, 6:49 Uhr

guten morgen

Wie gehts euch heute?
Mir gehts soweit ganz gut.... bissl morgen übelkeit.. Brust tut weh und zwischendurch juckt sie und der Bauch...
Nun wollte ich mal wissen wie es euch heute so geht?

Lg layla(ela)+ krümel inside
Hab am 30.1 nächster FA Termin
Ab morgen 11ssw

 
2 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Sommerkinder, 12. SSW am 17.01.2013, 9:59 Uhr

Auch dir einen Guten Morgen!

Mir geht es eigentlich eucht toll. Die Morgenübelkeit hab ich glaub ich mitlerweile hinter mir, doch zieht mein Bauch immer mal wieder, manchmal tut es bis in den Rücken rein weh, aber das ist zum Glück sehr selten.

LG Moni + Zwergli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Angi_ohne_e, 12. SSW am 17.01.2013, 10:01 Uhr

morgen ela!

danke der nachfrage!
bei mir hat es sich tatsächlich auf einen 2-tage-rhythmus eingependelt: einen tag geht es mir gut, dann schlafe ich die nacht kaum, wache auf und hänge erstmal überm klo und mir ist den restlichen tag übel. heute ist wieder ein guter tag dran.
hab heute um 16.00 wieder termin - den ersten, vor dem ich nicht den ganzen tag heule, weil ich angst habe. schönes gefühl!
und morgen geht's dann frohen mutes ab in woche 13 - krass! das geht super schnell!

lg
angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.