August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli, 11. SSW am 17.01.2013, 11:30 Uhr

Nur noch Krankgeschrieben :-(

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. War diesen Monat mal gerade 3 mal an der Arbeit. Ich will gar nicht wissen was meine Arbeitskollegen über mich denken. Mit der Übelkeit geht jetzt eigentlich aber ich bekomm an der Arbeit immer häftige Kreislaufprobleme, denk mal weils so stikig dort drinne ist. Und ich muss halt um kurz vor 5 Uhr aufstehen und dann bin ich den ganzen Tag nur noch am pennen und schaff gar nichts. Ich hoffe das verbessert sich nach ner Zeit. Kann ja nicht als daheim bleiben.

 
2 Antworten:

Re: Nur noch Krankgeschrieben :-(

Antwort von Sommerkinder, 12. SSW am 17.01.2013, 11:40 Uhr

Dann wünsche ich dir erstmal GUTE BESSERUNG.

Mach dir bitte keine Gedanken darüber, was deine Arbeitskollegen denken, jetzt solltest du vorallem an dich und deinen Zwerg denken.
Ich bin froh, dass ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen kann und nicht soo früh raus muss.

Wünsche dir nochmal, dass es dir bald besser geht und du deine SS richtig genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Krankgeschrieben :-(

Antwort von caro79, 10. SSW am 17.01.2013, 20:32 Uhr

Von meiner Seite aus wünsche ich Dir auch gute Besserung. Das wird bestimmt bald besser! Las Dich nicht unterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.