Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel, 9. SSW am 03.06.2014, 8:02 Uhr

seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Guten Morgen meine lieben. Gestern Abend bekam ich plötzlich blutungen nachdem ich 1 std zuvor erst beim fa war.der sagte mir sogar noch zum Abschied das es sein kann das blutungen kommen das wäre aber nicht schlimm. Kaum zu hause angekommen ging der scheiß los . Bin dann sofort ins Krankenhaus und wurde auch sofort per Rollstuhl in ein zimmer gebracht wurden.dort sagten mir alle das die Chance 50 zu 50 steht. Also das herz hat geschlagen und alles war gut. Aber sie sagten mir auch das es abgehen könnte. Hab jetzt absolut bettruhe und bekomme sogar einen schieber. Ich wollte mal eure Erfahrungen wissen mit blutungen in der frühschwangerschaft. Warum sagt der fa es wäre nicht schlimm wenn es blutet und das Krankenhaus nimmt mich sofort auf.bin jetzt mega verunsichert. Ich hab ein bild von gestern mit drangehängt. Mein krümel sieht mega cool aus.wie ein würmchen...schaut es euch an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von Notenschlüssel am 03.06.2014, 8:50 Uhr

Hallo, ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ich wünsche dir alles Gute, dass du bald wieder mit Krümmel im Bauch heimdarfst.

Es kann sein, dass dein Frauenarzt dort irgendwelches Blutschwämmchen oder ähnliches gesehen hat, wovon er wusste, dass es möglicherweise bluten kann...? Das fiel mir spontan dazu ein. Aber gut, dass die Leute im Krankkenhaus in diesem Fall lieber vorsichtiger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von Hanneli79, 8. SSW am 03.06.2014, 8:55 Uhr

Habe Gott sei Dank bis jetzt keine Erfahrungen mit Blutungen, wünsche Dir aber das alles gut wird und Dein Krümel sich gut entwickelt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von hope_lilafee am 03.06.2014, 9:05 Uhr

He,
Schleich mich mal ein aus dem eigentlich Mai Bus (wurd doch April).
Ich hatte anfang der 10 ssw Blutungen bekommen. Im KH bekam ich auch Bettruhe, allerdings durfte ich alleine ins Bad. Dort wurde mir gesagt das es mal schmierblutungen geben kann, wenn man vorher Vaginal untersucht wurde. Aber es git eben unterschiede zwischen Schmierblutungen , die nicht schlimm sein sollen (ich persönlich fand jedes Blut beängstigend) und heftige Blutungen. Im KH bist du bestens aufgehoben!! Drück die Daumen für Dich und dem Bauchbewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von susi2401, 9. SSW am 03.06.2014, 9:33 Uhr

Drück dir feste die Daumen
Wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von romanski, 7. SSW am 03.06.2014, 10:54 Uhr

ich hatte auch ab der 8 oder 9 ssw ständig Blutung, ich hatte ein Hämatom unterhalb der Fruchtblase , dieser blutete langsam vor sich hin und zwar bis zu ca 30 ssw , ich solt viel liegen und habe Magnesium hoch dosiert bekommen. Also versuch Dich etwas zu entspannen , es wird alles gut, gönne Dir etwas Ruhe ... melde DIch mal zwischen durch , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von san1611, 6. SSW am 03.06.2014, 10:57 Uhr

hatte ich auch schon, sogar in der 13. Woche noch. Es war ein Hämatom, das abblutete.
Ich denke mir, bei dir wird vielleicht was ähnliches sein. Vielleicht hat es dein FA schon gesehen...
Auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von san1611 am 03.06.2014, 10:59 Uhr

achja, und das KH lässt normalerweise eine Schwangere nie mit Blutungen nach Hause und nimmt einen immer vorsichtshalber stationär auf (auch, wenn es eben "nur" ein Hämatom ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von Giannina, 8. SSW am 03.06.2014, 11:56 Uhr

Ich hatte in der 11. Woche eine Blutung, war auch stationär, aber nur zwei Tage! Wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von mkr1102 am 03.06.2014, 11:57 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter Blutungen bis zur 20. SSW gehabt. In der 8./9. Woche war ich stationär, weil ich so verunsichert war.

Ich hatte ganz zu Anfang eine massive Blutung, aber sie hatte sich gut festgebissen.

Im Januar hatte ich nur einr leichte Schmierblutung, da schlug das Herz schon nicht mehr.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Im KH bist du gut aufgehoben und ich drück die Daumen, dass alles gut geht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von gini82, 7. SSW am 03.06.2014, 13:06 Uhr

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von Lissybaer, 8. SSW am 03.06.2014, 13:08 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich entweder SB oder mind. einmal die Woche eine frische Blutung…was ich aber vor allem hatte wenn ich grad beim FA war an diesem Tag also von der Untersuchung her und einmal vom Vaginalzäpfchen war einmal auch im KH aber die haben mich dann wieder heim geschickt musste nicht bleiben sondern Ruhe bewahren und Füße hoch ;)
drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von dasJulilein am 03.06.2014, 13:09 Uhr

Einschleich aus dem Mai-Bus: Hatte auch Blutungen von der 7-9,5 Woche und bei mir ist es gut gegangen. Nimm die Bettruhe ernst und ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von ma_ne82, xx. SSW am 03.06.2014, 20:06 Uhr

Hallo

Ich bin aus dem April '14 Bus. Ich hatte ebenfalls starke Blutungen.
Von der 6. bis zur 13.ssw. Ich bekam Bettruhe verordnet und habe mich in der Zeit kaum bewegt. Hatte ein Hämatom das immer wieder abblutete.

Ich wünsch dir alles Gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Antwort von Ylva83 am 03.06.2014, 22:24 Uhr

Hallo ich misch mich mal ein. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem in der Woche. Es hieß ebenfalls es kann sein das es abgeht, aber siehe da mein kleiner Wurm wird jetzt 5 Monate alt. Bloß noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich weiß ist nicht einfach. Ich hatte letzte Jahr auch echt Angst um den Wurm. Ich drück die Daumen das es für dich auch ein Happy End gibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für ...

von Lele94, 6. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+5 und plötzliche Blutung?

Hallo Mädels. Zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die schonmal positiv testen durften. Schnallt euch gut an und auf eine tolle Fahrt in den Januar. Jetzt zu meinem anliegen. Am Sonntag hatte ich mittags einen positiven Ovu, jedoch sind mein Mann und ich erst ...

von Briiiniiina 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen ...

von Limie, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.