Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 9. SSW am 02.06.2014, 9:57 Uhr

Anzeichen lassen nach?

Das macht mich langsam ganz kirre... Mein Bauch zieht überhaupt nicht mehr, auch nicht bei körperlicher "Anstrengung". Das war am Anfang das erste, woran ich erkannte hatte "ja, ich bin schwanger".
Die Übelkeit lässt auch nach. Bin appetitlos, mehr aber auch nicht.
Müde bin ich etwas, aber das liegt bestimmt eher am Wetter - ist nicht meins.
Und die Brust tut nur noch manchmal weh...
Ausfluss ist aber noch vermehrt da.

Geht es jemandem ähnlich? Ist das jetzt schon normal?
Hab am 12.06. den nächsten Termin und vorher würde meine Ärztin auch nicht nachschauen - nur wenn ich blute. Aber dem ist nicht so. Bin ab morgen 9+0.

 
10 Antworten:

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von Notenschlüssel am 02.06.2014, 10:00 Uhr

Mach dir keine Sorgen, es hört sich alles ganz normal an bei dir.
Ist bei mir ähnlich - appetitlos, müde (und es liegt nicht nur am Wetter, bei dir sicher auch nicht ;) ). Und Brust hat mir noch nie wehgetan, seit ich ss bin.
Es gibt nicht DIE Anzeichen, ist bei jeder Frau und in jeder Schwangerschaft anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von mkr1102, 8. SSW am 02.06.2014, 10:06 Uhr

Mir tut die Brust auch kaum noch weh. Und ich mach mir auch sofort Sorgen.

Allerdings hab ich einen Arzt, zu dem ich jederzeit kommen kann um einen Blick aufs Baby zu werfen. Das war für ihn ganz selbstverständlich. Wir hatten anfangs etwas. .. naja. Er war sehr verhalten und ich konnte das nicht einordnen. Jetzt ist alles wieder gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von malapatka, 9. SSW am 02.06.2014, 10:07 Uhr

Ja das stimmt... Ich lauere ja auch nicht auf DIE Anzeichen. Mich verunsichert nur das Nachlassen der Anzeichen, die ich schon hatte. Die Appetitlosigkeit war mal Übelkeit.
Was mich am meisten verunsichert ist aber, dass es im Bauch nicht mehr zieht. Wie ist das bei dir? /den anderen? Denn ich glaube, das Ziehen hat doch fast jede, oder? (klar, Übelkeit, Müdigkeit, Brustziehen usw. muss nicht jede haben, aber das Ziehen im Bauch?)

Will nicht trübsalblasen, aber verunsichert bin ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von malapatka, 9. SSW am 02.06.2014, 10:11 Uhr

Das ist toll, wenn man so einen Arzt hat. Meine sagte mir als letztes, sie möchte dass die Frauen die Fehlgeburt am Blut merken und nicht im Ultraschall, wenn das Herz nicht schlägt. War schon etwas heftig...
Andererseits sag ich mir auch, dass es diese Möglichkeit früher gar nicht gab. Da konnte man auch nicht "immer" nachsehen. Aber schön wäre es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von Notenschlüssel am 02.06.2014, 10:11 Uhr

Bei mir ist es so, dass die Alletitlosigkeit jetzt seit ein paar Tagen neu dazu gekommen ist, allerdings ist das Ziehen im Bauch auch viel weniger geworden. Ich spüre meinen Bauch nur noch, wenn ich niese, aber sonst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von malapatka, 9. SSW am 02.06.2014, 10:16 Uhr

Das beruhigt mich dann schon mal - dann bin ich damit nicht allein.

Das mit dem niesen kenne ich - hatte ich auch ein paar Mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von susi2401, 9. SSW am 02.06.2014, 11:22 Uhr

Ist bei mir genauso und ich bin froh ... Das schlimmste waren die brüste ....
Die werden zwar immer mal wieder größer aber tun nicht mehr konstant weh ... Das ziehen im ul kannte ich von meiner Tochter gar nicht diesmal hatte ich es oft ganz heftig das ich das schon tief Luft holen musste... Das ist aber auch nicht mehr da... Kommt hin und wieder mal aber tut nicht mehr so weh... Wenn ich niese mich Strecke usw kommt es schon aber auch da bin ich froh drum ...
Dafür wird mir nun schlecht sobald ich die Augen auf Mache und geht aber wenn ich was esse ...

Du siehst wir sind jetzt in einer Phase wo der Körper sich wohl ans schwanger sein gewöhnt hat ;) Genies es einfach andere haben Übelkeit und Erbrechen bis zum umfallen ... Da geht es uns doch einfach prima ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von mkr1102, 8. SSW am 02.06.2014, 12:16 Uhr

Meinen Bauch habe ich die letzten 2 Tage so gut wie nicht gemerkt. Nur wenn die Hose zu eng war, aber eher wie nach nem guten Essen.

Heute zieht der Bauch dafür wieder heftig. Kann ja nicht jeder Tag gleich sein. Das versuche ich mir immer vorzubeten, wenn ich mir mal wieder Gedanken mache - also fast ständig ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von malapatka, 9. SSW am 02.06.2014, 12:24 Uhr

Hmm dann warte ich mal ab, was die nächsten Tage so bringen. Aber stimmt, die Mutterbänder können sich ja nicht immer dehnen ;)

Und Susi - ja stimmt, irgendwann gewöhnt sich der Körper dran... Ich dachte nur, das käme später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen lassen nach?

Antwort von Lissybaer, 8. SSW am 03.06.2014, 13:20 Uhr

das Ziehen der Mutterbänder kommt und geh die ganze SS lang - kein Stress also
mein Busen tut mir auch nicht mehr weh is egtl. wieder ganz normal aber dafür wird die Übelkeit bei mir immer schlimmer jetzt muss ich mich morgens echt zusammen reissen um nicht über den Frühstückstisch zu kotzen während ich schnell schnell das Essen für meine Tochter mache damit dann auch ich schnell schnell meinen Magen füllen kann - dann gehts nämlich! Und dann nach dem Frühstück bin ich soooo KO da könnt ich mich glatt wieder schlafen legen, weshalb dann oft der Haushalt liegen bleibt das nervt mich selber schon
die Mutterbänder haben jetzt die letzten Tage wieder etwas gezogen und ich merke gleich dass die Hosen zwicken, kann mich erinnern dass es bei meiner Tochter auch so war - immer schubweise und dann wuchs auch der Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Huhu zusammen. Ich bin heute 4+2 und ich hab morgens einen metallischen Geschmack im Mund und mir ist morgens etwas flau im Magen. Ansonsten hab ich oft innerliche Nervosität, als sei ich unterzuckert oder so und ich ...

von Chrissi2022, 5. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Zum ersten Mal schwanger - Anzeichen

Hallo, ihr Lieben! ich habe gestern einen positiven SST gemacht und freue mich total Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr auch schon so früh Anzeichen hattet...…. Bin erst in Woche 5, habe ...

von Pippi Langstrumpf 123, 5. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Kaum Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ganz neu hier (zum ersten Mal schwanger) und heute bei 5+6 (also Ende 6. SSW)! Ich habe kaum Anzeichen - geht es noch jemandem so? Wann hattet ihr ...

von Essie, 6. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Meine anzeichen sind weg!

Guten abend, ich bin jetzt bei 7+3 also 8. ssw und hab seit 2 tagen keinen brustziehen mehr. Sonst hatte ich es immer. Mir ist aber immer noch übel, vorallem nach dem essen(ohne übergeben) ist das normal? ich will so schnell wie möglich den letzten monat noch überstehen ...

von Januarglück2020, 8. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Noch keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich habe 6x einen positiven Schwangerschaftstest gehabt und habe vorgestern die Bestätigung beim Frauenarzt geholt --> Anfang SSW 7. Soweit alles ok laut FA. Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche habe ich nochmal einen Termin. Aber ich spüre ...

von N.Maddi, 7. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.