Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 12. SSW  am 15.07.2018, 15:08 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja bereits am 10.7. geschrieben dass ich so starke Schmerzen habe. War am 11.7. erst bei meiner Hebamme weil ich sowieso einen Termin bei ihr hatte. Habe ihr dann von meinen Beschwerden erzählt und sie hat auch kurz eine Urinprobe gemacht ob da was drin wäre. War aber alles in Ordnung gewesen und sie meinte dass die schmerzen normal wären, da die Mutterbänder sich dehnen. War deshalb auch nicht mehr beim Arzt. Habe aber seitdem immer noch schmerzen, zwar nicht mehr so dolle dass ich von tränen kriege aber trotzdem macht mir das ein wenig angst. Die Übelkeit hat auch danach sofort nachgelassen Da es die erste Schwangerschaft ist macht man sich ja auch über jede Kleinigkeit sorgen sollte ich vielleicht morgen trotzdem mal zum Arzt oder ist dies überschüssig?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Fenna, 15. SSW am 15.07.2018, 15:13 Uhr

Huhu,wenn es dich beruhigt gehe zum Arzt oder ins KH,es ist besser denn sonst macht man sich nur noch mehr sorgen und Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von chrissy22, 14. SSW am 15.07.2018, 17:00 Uhr

Ich denke mir in so einem Fall immer,lieber einmal zu viel als einmal zu wenig abklären lassen.
In deinem Fall würde ich dann, alleine schon damit du Gewissheit hast, entweder nachher ins KH oder morgen früh zum Arzt fahren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 15.07.2018, 17:56 Uhr

ich denke dass ihr Recht habt, sonst mache ich mich noch bis zum Termin verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Bin gerade noch so in den Januar gerutscht mit ET 31.01.19 Bin heute genau 6+0 Habe als ich den Test vor 2 Wochen gemacht habe starke Müdigkeit das wars jedoch. Ok bin seit 1 Woche in Urlaub und habe somit ja auch weniger Stress, aber ich fühle mich null schwanger. Habe ...

von @sumsebiene, 7. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels .....wie oben schon steht, ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen? Also ich hatte an ES+12/13 immer wieder heftiges ziehen/stechen im Bauch und Rücken. Und seit NMT nichts mehr davon

von Simonca, 5. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Ich will mehr Schwangerschaftsanzeichen!!!

Momentan habe ich das Gefühl ich wäre überhaupt nicht schwanger:( Mir ist weder schlecht, noch sonst was... Das einzige was ich merke sind zwischendurch meine Brüste, und ich habe mehr Ausfluss (transparent).. Aber sonst??? Gehts mir super, ich kann normal arbeiten, ...

von SundO, 8. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Wem geht es noch so? Also bei uns ist es ja das Vierte Kind und ich weiß auch nicht. Bevor ich den Test gemacht habe, war ich mir sicher, irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht - dann war die Mens nicht gekommen, meine Brustwarzen waren empfindlich, meine Brust reagierte ...

von Muckelienchen, 5. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen.......

Letzte Woche habe ich noch große Töne gespukt, von wegen keine Anzeichen. Nur gut das es nicht die übliche Übelkeit und so ist (hatte ich aber bei keiner meiner Schwangerschaften). Hunger und Ekel abwechselnd. Wenn ich eben noch rote Beete essen musste (!), so kann ich diese ...

von hyam, 7. SSW 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen....

Heute hatte ich mein Dejavu....meine ersten echten Schwangerschaftsanzeichen dieser Schwangerschaft. Ich bin ja normalerweise nicht geruchsempfindlich aber heute habe ich ein Ei vom Biobauernhof aufgeschlagen.... Und wie das so ist, können ...

von hyam, 7. SSW 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.