Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 7. SSW am 12.05.2009, 16:50 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen.......

Letzte Woche habe ich noch große Töne gespukt, von wegen keine Anzeichen. Nur gut das es nicht die übliche Übelkeit und so ist (hatte ich aber bei keiner meiner Schwangerschaften).
Hunger und Ekel abwechselnd. Wenn ich eben noch rote Beete essen musste (!), so kann ich diese plötzlich nicht mehr sehen und stopfe lieber Prinzenrolle choko duo in mich rein. Mein Mann und meine Kinder schütteln nur noch den Kopf. Mit dem Durchschlafen habe ich auch Probleme (das war nur in der letzten Schwangerschaft und nur im 1. Drittel auch so). Heute Morgen habe ich ewig darauf gewartet, das endlich die Laternen draussen angehen (die werden bei uns um 1 Uhr nachts ausgestellt und um 5 Uhr wieder angemacht). Als ich so genervt war, weil die blöden Dinger nicht angingen bin ich in die Küche um nachzusehen und da war es dann 2.58 Uhr. Wieder einschlafen, woher denn. Gestern war ich auch schon so lange wach.
Und wie weiter unten schon beschrieben, ich habe so einen dicken Bauch bekommen. Man könnte meinen ich bin nicht in der 7. Woche, sondern im 7. Monat.

Hach ja....... ich bin alles in allem dick, müde, zickig, genervt und habe Hunger.... Mist!

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen.......

Antwort von Bluemchen80 am 12.05.2009, 16:54 Uhr

:-) Da geht es mir schon fast gut gegen:

Ich habe wie eben schon geschrieben auch einen dicken Bauch, keinen Appetit, Sodbrennen und bin total müde!

Mal sehen, ob das Übergeben noch kommt. Ich habe mich noch nie übergeben! Wenn nicht in einer SS, wann dann? Aber vermutlich fehlt mir dazu irgendein Gen oder so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen.......

Antwort von Motty am 12.05.2009, 19:03 Uhr

Hihi das hört sich mal spaßig an!!

Ich hab nur HUNGER!!!!!und zwar auf deftiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen.......

Antwort von stefanie73 am 12.05.2009, 20:01 Uhr

Lustig. Mir ist oft übel, vor allem nach dem Essen. Ich fühle mich jedes Mal, als hätte ich das doppelte gegessen und mich total überfressen. In der 1.SS hatte ich das erst so in der 10.SSW (und da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger war). Ansonsten den beschriebenen Blähbauch und ich bin total kurzatmig. Laufe ich eine Treppe hoch, bin ich total am Keuchen, wo ich sonst eigentlich recht sportlich bin
Letztens rief meine Chefin mal privat an und ich hechtete nach oben zum Telefon und sie fragte mich prompt, ob alles in Ordnung wäre, ich wäre ja so außer Atem.
Aber auch das kenne ich aus meiner 1. Frühschwangerschaft.
Hihi, mal sehen wie's weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen.......

Antwort von hyam, 7. SSW am 12.05.2009, 23:07 Uhr

Die Kurzatmigkeit hatte ich total vergessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen....

Heute hatte ich mein Dejavu....meine ersten echten Schwangerschaftsanzeichen dieser Schwangerschaft. Ich bin ja normalerweise nicht geruchsempfindlich aber heute habe ich ein Ei vom Biobauernhof aufgeschlagen.... Und wie das so ist, können ...

von hyam, 7. SSW 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.