Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 12.05.2009, 9:51 Uhr

komme grad wieder

Hallo!

Bin gerade vom FA zurück. Nach fast einem üben am 3. kind bin ich nun schwanger in der 7. SSW. Die schmierblutungen die ich bislang leicht hatte haben wohl nichts wildes zu bedeuten. trotzdem sind die 12 wochen noch nicht um.....

es ist alles zeitgerecht und ein dottersack war auch schon zu erkennen. Also ist es kein windei. nächsten termin hab ich nächste woche.

termin wäre der 1.1. 2010. kein perfektes datum, aber ich bin froh dass es geklappt hat.

grüße ronja

 
4 Antworten:

Re: komme grad wieder

Antwort von Aprilscherz am 12.05.2009, 9:58 Uhr

Hallo,
bin grad etwas sentimental und schleich mich mal ein. Habe im Januar mein zweites Kind bekommen und kann kaum glauben, dass hier im Forum schon die nächsten Januar-Mamis eingetrudelt sind. Da wollte ich mal bißchen gucken, wer hier so was schreibt und dein Beitrag war der erste. Ich heiße auch Ronja und ich wünsche mir auch ein drittes Kind. Allerdings noch nicht jetzt :-)
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!
Gruß Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme grad wieder

Antwort von Motty am 12.05.2009, 10:16 Uhr

Hallo!
Ich bin wohl auch mit unserer Nr3 schwanger war aber noch nicht bei FA.

Schön dass bei dir soweit alles gut ist.
Also, gut anschnallen und erst im januar wieder aussteigen!

Ich wünsch dir jedenfalls eine sorgen und beschwerdefreie SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme grad wieder

Antwort von stefanie73 am 12.05.2009, 11:54 Uhr

Ja klasse, das hört sich schon mal toll an. Ich kann deine Bedenken verstehen, bin auch noch etwas gemäßigt im Vertrauen, dass alles gut gehen wird.
Herzschlag war leider noch nicht zu sehen? Aber ein Dottersack ist doch schon mal ein prima Zeichen! Ich habe Freitag den Termin u. bin dann wohl auch erst 6 +0, so dass ich auch damit rechnen muss, noch keinen Herzschlag zu sehen.
Ich freu mich für dich! LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme grad wieder

Antwort von alkade, 6. SSW am 12.05.2009, 12:20 Uhr

super! Da ist man gleich erleichter gell! Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab am Do Termin und hab schon richtig bammel das was net passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.