Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 10.05.2009, 13:52 Uhr

will mich mal vorstellen :-)

Hallo Mädels,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe gestern 3 SST gemacht und alle positiv. Ich war entsprechend noch nicht beim Doc, aber bei 3 Tests wird es wohl stimmen :-)

Wir können es noch gar nicht glauben! Wir heiraten nächste Woche und wollten eigentlich danach erst richtig starten. Letzte Woche habe ich mich sogar noch intern auf einen anderen Job beworben etc. :-)

Mal ganz abgesehen davon, dass wir letzten Monat 1 Mal geherzelt haben und das eigentlich 2 Tage bevor meine fruchtbaren Tage lt. Furchtbarkeitskalender beginnen. Unfassbar, oder?


Ich heisse übrigens Sabrina, bin 28 Jahre alt, werde aber am Do 29.

Ich bin seit ein paar Tagen total müde und habe keinen Appetit - sind das Schwangerschaftsbeschwerden?

Wie geht es Euch?

Morgen werde ich beim Doc anrufen. Ich hoffe, dass ich asap einen Termin bekomme, weil ich einfach noch gern diese Sicherheit vom Arzt haben möchte. Und dann fliegen wir auch nächste Woche in die Flitterwochen, vorher würde ich gern wissen, was los ist :-)

Ich hoffe, dass ihr mich in Eurer Gemeinschaft aufnehmt!

Ganz liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,

Sabrina

 
11 Antworten:

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von zauberpüppi, 6. SSW am 10.05.2009, 14:07 Uhr

na dann herzlich willkommen.
das hört sich ja nach einer super woche an, hochzeit und jetzt auch noch schwanger - gratuliere.

mit dem termin beim arzt werd ich dich wohl enttäuschen müssen. die meisten ärzte bestellen dich in der 7. oder 8. woche. erst dann sieht man beim ultraschall das herz schlagen und dann erst bekommst du die schwangerschaft bestätigt - vorher gehen leider so viele sternchen verloren, dass sich die ärzte da lieber zeit lassen.
aber vielleicht macht er ja nen bluttest. macht aber nich jeder. aber wenn du sagst, dass ihr in die flitterwochen fahrt - willst halt nur wissen, worauf du dann achten solltest.

aber müdigkeit und appetitlosigkeit sind sehr gute anzeichen, dass du doch schwanger bist. bin zurzeit auch hundemüde und wenn ich essen sehe oder nur rieche vergeht mir der appetit. bin jetzt in der 6ssw und kenne das aus meiner ersten ss überhaupt nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von Bluemchen80 am 10.05.2009, 14:17 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass ich noch dran komme. Ich denke, dass ich in der 5. SSW bin. Lt. den Berechnungen hier auf der seite sollte dies so sein.

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und wie gesagt, ich kann es kaum fassen :-)

Wem hast du es denn bereits erzählt?

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von zauberpüppi, 6. SSW am 10.05.2009, 14:20 Uhr

bis jetzt weiß es nur mein freund und meine allerbeste freundin.
die beiden brauch ich notfalls zum reden, falls... naja, hoffen wir mal nicht.

hab am mittwoch termin beim fa, bin dann 6+4 und hoffe man sieht schon was.

die ellis und schwiegerellis bekommen es an pfingsten zum grillfest gesagt.

und dann wird#s so nach und nach die runde machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von Bluemchen80 am 10.05.2009, 14:24 Uhr

Ich habe gestern meine Eltern angerufen. Die wußten auch Bescheid, dass wir ein Baby wollen. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Und dann habe ich mit meiner Freundin gesimst. Ihr Sohn wird im Juni 1 Jahr alt. Sie wohnt 600 km von mir entfernt. Als ich sie im März besucht habe, haben wir geplant, dass sie mich im Okt besuchen kommt und wir dann mit ihrem Sohn einen Kinderwagen für uns testen :-) Was für'n Mist, was? Ihr musste ich natürlich auch Bescheid geben, dass unser Plan aufgeht :-)

Mein Freund weiß es eh. Nachher sind wir noch zum Grillen bei seiner Ma. Wir werden es ihr auch erzählen. Und dann warte ich erst mal meinen Arzttermin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von zauberpüppi, 6. SSW am 10.05.2009, 14:29 Uhr

tja, gute freundinnen wissen so was schon vorher :-)
meine wohnt auch fast 500 km weit weg und als ich mit ihr telefoniert hab, hatt ich gesagt, dass ich seit ein paar tagen sooooooo müde bin und sie meinte gleich, ich sei schwanger - und ich wollte erst den nächsten morgen testen :-)

dann viel spaß beim grillen und meld dich, wenn du beim arzt warst *neugier* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von Bluemchen80 am 10.05.2009, 14:31 Uhr

Mach ich, dir auch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 10.05.2009, 19:23 Uhr

Das is ja klasse, meinen herzlichsten Glückwunsch,
das ist ja so ähnlich wie bei uns.

Also eigentlich wollte wir jetzt noch KEIN Kind denn ich habe schon eine Tochter (5 Jahre)
Wir haben vor 2 Wochen geheiratet und nach meinen berechnungen war ich da shcon schwanger.

Ich werde am Freitag nochmal zum Doc gehen in der hoffnung das er schon was sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von hyam, 7. SSW am 10.05.2009, 20:33 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! (Milch)

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von Sprosse, 5. SSW am 10.05.2009, 21:51 Uhr

Herzlich Willkommen!!
Glückwunsch zur SS,alles gute für die Kugelzeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von stefanie73 am 10.05.2009, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Stefanie
Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen :-)

Antwort von Motty am 11.05.2009, 11:25 Uhr

Herzlich Wilkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo, Ich habe heute meine Periode bekommen und somit wird es leider nichts mit einem Dezemberbaby. Wir starten jetztt in den nächsten Zyklus und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt. Ich bin 33 Jahre und wir haben bereits eine Tochter. Sie wird 2. Wir wünschen uns ...

von Frieda19 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und Einsteigen

Hallo in die Runde, herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben und für alle die noch hibbeln drücke ich fest die Daumen. Hoffentlich testet ihr alle positiv und dürft einsteigen! Ich habe gestern bei ES+11 positiv getestet und würde gerne ein Ticket ...

von LinaFe, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin fast 40 JAhre, habe bereits zwei Kinder von fast 14+ 9 JAhre, aus erster Ehe. Seit letztes JAhr wieder glücklich verheiratet und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. HAtte im JAn 2012 eine MA in der 11. Woche!

von zahnteufel 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.