Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaR am 09.05.2009, 9:40 Uhr

Vor genau einem Jahr haben auch wir herumgezickt... wisst ihr das noch?

wollte mal berichten das es bei uns vor genau einem jahr auch so war. Wir haben etwas oder auch etwas mehr herumgezickt, herum geweint, ziemlich viele "wehwehchen" gehabt und natürlich ging es jedem am schlimmsten. ABER wir haben uns so gut ergänzt und ausgetauscht das sogar bei vielen eine dicke freundschaft wurde. Ich war eher eine stille mitleserin und habe selten mitgeschrieben. aber auch das war ok.
Bei uns waren einige die das forum verlassen haben wovon aber die meisten gegangen sind weil sie ihr bauchbewohner gehen lassen mussten. also an uns kann man sehen das niemand ein solches forum verlassen muss. geniesst einfach die kugelzeit und zickt rum wenn es euch danach ist . es gibt menschen die damit zurecht kommen und menschen die es nicht verstehen können. es wird auch streit geben und teilweise werden auch schlimme dinge geschehen. aber ich denke es werden viele freundschaften entstehen und vielen kann hier durch ein rat und vielleicht auch durch unser wissen geholfen werden.
also denk mal darüber nach und habt eine schönes wochenende.

ld
diana

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.