Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 08.05.2009, 13:45 Uhr

Wer weiß es denn bei euch..

...schon alles?
Ich trage das"Geheimnis" noch mit mir ganz allein, auch meinem Schatz hab ich es noch nicht erzählt.Ich warte auf ne gute Gelegenheit.
lg Anna

 
6 Antworten:

Re: Wer weiß es denn bei euch..

Antwort von hyam, 6. SSW am 08.05.2009, 14:05 Uhr


also ich würde platzen oder nur mit nem Lächeln durch die Gegend rennen, wie ne bekloppte....
Bei mir wissen es mein Mann und meine Kinder. Wobei meine Große hat es vor mir gewußt bzw geahnt. Ich hatte vor NMT einige Tage hintereinander schlechte Laune. Da kam dann von meiner Tochter "Sag mal, kann es sein das Du wieder schwanger bist? Du bist ja kaum zu ertragen! Das war beim letzten Mal auch schon so"
Wie recht sie doch hatte

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es denn bei euch..

Antwort von alkade, 6. SSW am 08.05.2009, 19:53 Uhr

also vor meinen Eltern konnte ich es nicht verstecken weil ich für'n Bier oder nen Wein oder nen Schnaps immer zu haben war und jetzt halt keinen Tropfen mehr trinke... Und weil wir es meinen Eltern gesagt haben, haben wir es natürlich seinen auch gesagt. Dann wissen es noch meine besten Freundinnen, ganz klar. Und die Mädels von der Spielgruppe mit denen ich mich regelmäßig treffe. Am WE werden es noch meine Tante erfahren - wir sind zusammen auf ne Hochzeit und ja...Thema Alkohol...selbst wenn ich nichts sagen würde, die würden es mir an der Nasenspitze ablesen können. Also kurz gesagt, ich hab es allen erzählt mit denen ich regelmäßig Kontakt hab weil ich da auch gleich Bescheid gebenkann wenn was schief gegangen ist. Und die, die ich nicht regelmäßig treffe und alles rund um die Arbeit die kriegen das erst frühestens so um die 12./13. Woche mit oder wenn der Bauch halt unübersehbar wird *gg*

Oh, ich seh grad, ganz schön lang geworden der Text...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es denn bei euch..

Antwort von zauberpüppi am 08.05.2009, 22:57 Uhr

also mein freund weiß es und meine beste freundin.

die ellis und schwiegerellis bekommen es zu pfinsten beim grillfest gesagt. dann hoffentlich schon mit schönem ultrschallbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es denn bei euch..

Antwort von alkade, 6. SSW am 09.05.2009, 0:27 Uhr

Ich verbessere mich mal kurz...komme eben von nem Treffen mit ehemaligen Nebenjob-Kolleginnen. Ich war so ziemlich die letzte die dazu gekommen ist. Da springt eine mit der ich immer die gleiche Schicht (verstehe mich recht gutmit ihr) hatte auf, drückt mich und ruft "herzlichen Glückwunsch" ...ich: zu was? Sie: na ja, zum zweiten Kind.... ..Ja, ich hab es ja den Mädels aus der Spielgruppe erzählt unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Eine hat es weitererzählt, an eine die nur sehr selten bei uns dabei ist...die wiederum kennt diese eine ehemalige Kollegin. Hab das Gefühl, es weiß jetzt eh schon die halbe Stadt...ich hasse getratsche und falsche Versprechen *grrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es denn bei euch..

Antwort von stefanie73 am 09.05.2009, 9:25 Uhr

Huhu!
Mein Mann am Tag, als ich getestet habe (hätte ich auch nicht länger geschafft) und meine beiden besten Freundinnen! Die würden auch erfahren, wenn es nicht gut geht..
Wenn Fr alles ok ist, werden es auch meine Mama u. Schwester erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es denn bei euch..

Antwort von nani81, 5. SSW am 09.05.2009, 12:01 Uhr

Also, mein Mann natürlich gleich nach dem Test (kann so was net für mich behalten).
Unseren Familien und meiner besten Freundin haben wir auch bescheid gesagt. Wenn (ganz fest auf Holz klopf) was schief gehen sollte, würde ich sowieso mit meiner Family und meiner Freundin darüber reden. Hab ein enges Verhältnis zu ihnen.
Einfache bekannte und Geschäft werden es erst später erfahren, wenn mein Zwutzelzwerg etwas sicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.