Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi79, 4?. SSW am 07.05.2009, 15:40 Uhr

was heisst???

ich war heute beim arzt bin seitdem 30.4 überfälig er konnte sehen das meine schleimhäute dick angeschwollen waren mehr konnte er nicht sehen wäre zu früh muss einpaar tage warten was heisst das jetzt schwanger oder nicht????? eine kleine franzi die total überfragt ist

 
10 Antworten:

Re: was heisst???

Antwort von fledermaus08, 11. SSW am 07.05.2009, 18:09 Uhr

Hi

komme ja aus dem dezemberbus.

Also am anfang einer ss ist die schleimhaut immer sehr hoh aufgebaut. Kann aber auch kurz vor der regel so sein und dann abbluten.
Ob sich da was eingenistet hat, kann man am us nicht sehen.

Hast du keinen test gemacht? Wenn ein test positiv war, dann kannst du normal schon darauf vertrauen schwanger zu sein. Aber wenn du keinen gemacht hast, können sich auch deine tage verschoben haben.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

......

Antwort von clodel, 5. SSW am 07.05.2009, 18:22 Uhr

hallo,ich hatte meine letze Per. am 22 märz war am 04.05 beim fa musste ins kh da nichts zu sehen war verdacht auf EU heute wurde ich entlassen soweit alles ok.der eisprun hatte sich verschoben bin jetzt in der 5ten und scheint alles ok zu sein.mach dich nicht verrückt....hast du denn einen sst gemacht???meiner war letzten mittwoch schon positiv und gestern war das erste mal was zu sehen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......

Antwort von franzi79 am 07.05.2009, 21:28 Uhr

ne ein test noch nicht aber ich bekomme kurz vor der regel immer schmerzen und das habe ich jetzt nicht nur an den seiten so ein ziehen vielleicht mutterbänder mir ist übel meine brust tut einbisschen weh und vielmit kreislauf lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......

Antwort von hyam, 6. SSW am 07.05.2009, 21:31 Uhr

Ach Franzi, dann mach doch einen Test!!! Du wolltest doch schon längst einen machen
Das ist doch auch für Dich gut, dann weißt Du woran Du bist und mußt Dir keine Sorgen mehr machen

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heisst???

Antwort von stefanie73 am 07.05.2009, 23:02 Uhr

Hallo Franzi,
ich kann gar nicht verstehen, warum du so orakelst und nicht mal einen SS-Test machst So bist du doch jetzt total verunsichert! Mach das mal morgen früh, wenn der positiv ist, bist du beruhigter und beim nächsten Mal sieht der Arzt sicher schon mehr!!
Da werde ich ja selbst schon ganz hibbelig
Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heisst???

Antwort von franzi79 am 07.05.2009, 23:06 Uhr

ich weiss habe angst was dabei rauss kommt lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heisst???

Antwort von stefanie73 am 07.05.2009, 23:11 Uhr

Ja das kann ich verstehen. Aber diese Ungewissheit ist doch auch nervenaufreibend oder nicht? Also, morgen ran an den Test
Ich drück dir die Daumen!! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heisst???

Antwort von Jackie77 am 08.05.2009, 9:28 Uhr

hallo franzi,

ich denke auch, du solltest positiv denken und einen test machen (hättest gleich beim FA einen machen sollen!?). ich drücke dir ganz, ganz doll die daumen

melde dich doch heute unbedingt!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heisst???

Antwort von Lindus, 6. SSW am 08.05.2009, 9:51 Uhr

Hallo Franzi,

mach bitte ein Test und lass dich nicht durch unterwelche Vermutungen runterziehen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du mit dem Januarbus mitfahren kannst.

LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heisst???

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 08.05.2009, 22:30 Uhr

Geht mir auch so Franzi,

bin seit dem 2.5. überfällig, hab schon 5 Tests gemacht und alle Positiv aber der Doc kann auch noch nichts sehen.
Muss am Freitag nochmal hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.