Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77, 6. SSW am 07.05.2009, 14:12 Uhr

Ich mach mir irgendwie Gedanken....

Hallo Mädels!!! Wie geht es euch denn heute so??? Hoffe doch bei euch ist alles bestens!! Also ich mache mir so langsam echt Gedanken ob denn auch alles in Ordnung ist bei meinem Krümel, ich meine mir geht es so richtig gut. Mir ist nicht schlecht, ich bin nicht müde, mir tun die Brüste nicht weh, mir zieht es nicht in der Leiste, nichts, einfach nichts.So sehr ich auch in mich reinhöre und versuche irgendwas als SS-Zeichen zu deuten, aber da ist einfach nichts. Müsste heute irgendwas zwischen 4+6 und 5+4 sein. Da müsste man doch zumindest mal irgendwas merken, oder nicht? Bei meinem sohn hing ich schon bei 4+0 jeden Morgen über der Kloschüssel und jetzt???? Hm, geht es euch auch so? Meint ihr ich mache mir unnötig Gedanken?? Mich würde mal eure Meinung interessieren!!

Dankeschön!!

Viele Grüße Tina

 
7 Antworten:

Re: Ich mach mir irgendwie Gedanken....

Antwort von keks79 am 07.05.2009, 14:18 Uhr

Es muss nicht sein, dass Du jetzt schon irgendwelche Anzeichen hast, jede Schwangerschaft verläuft ja anders. Du hast einen positiven Test und Deine Regel bleibt aus? Das ist ja erstmal Anzeichen genug, oder? Würde mich nicht zu sehr verrückt machen. Wann hast Du denn einen Arzttermin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir irgendwie Gedanken....

Antwort von MamavonLucas am 07.05.2009, 14:19 Uhr

Komme aus dem Januar Mamas2009 Forum.
Das ist nicht was dich beunruhigen muss.Sie es mal so...dir bleibt das alles erstpart.Und dennoch der Tag kommt da wünschst du dir diesen Tag zurück.Wenn du nicht weisst wie du liegen sollst...wenn die Mutterbänder ziehen usw...
Geniess einfach alles was diese Schwangerschaft zu bieten hat vor allem deine derzeitige Beschwerdelosigkeit.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir geht's genauso!

Antwort von hasenpüml, 6. SSW am 07.05.2009, 17:25 Uhr

Hallo Tina!

Wenn's dich beruhigt: mir geht es genauso. Mir ist nicht schlecht, das Ziepen ist wirklich selten geworden, mein Kreislauf ist mittlerweile auch wieder ok. Kann gar nicht glauben, dass ich wirklich ss sein soll.

Habe das aber mal gegoogelt: es scheint tatsächlich normal zu sein. Eine Frau hat sogar berichtet, sie sei in der 38. SSW und würde, wenn sie nicht so eine große Kugel vor sich herschieben würde, keinem glauben der behauptet, sie sei ss!!

Also mach dir keinen Kopp!



lg
Pümlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir geht's genauso!

Antwort von hasenpüml, 6. SSW am 07.05.2009, 17:25 Uhr

Hallo Tina!

Wenn's dich beruhigt: mir geht es genauso. Mir ist nicht schlecht, das Ziepen ist wirklich selten geworden, mein Kreislauf ist mittlerweile auch wieder ok. Kann gar nicht glauben, dass ich wirklich ss sein soll.

Habe das aber mal gegoogelt: es scheint tatsächlich normal zu sein. Eine Frau hat sogar berichtet, sie sei in der 38. SSW und würde, wenn sie nicht so eine große Kugel vor sich herschieben würde, keinem glauben der behauptet, sie sei ss!!

Also mach dir keinen Kopp!



lg
Pümlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's genauso!

Antwort von hyam, 6. SSW am 07.05.2009, 21:42 Uhr



Auch bei mir ist es (noch?) so. Keine besonderen Anzeichen.
Freuen wir uns auf die kommende Zeit und machen uns nicht soooo viele Sorgen

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir irgendwie Gedanken....

Antwort von alkade, 6. SSW am 08.05.2009, 2:30 Uhr

bei mir ist jeden Tag anders. Manchmal kann ich vor Übelkeit nicht einschlafen (wie heute) und dann gibt es wieder Tage da zweifle ich, ob ich überhaupt noch ss bin weil ich mich so normal fühle. Gut die Brüste sind permanent groß und Aua aber Übelkeit geht und kommt. Und das Ziehen im UL auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir irgendwie Gedanken....

Antwort von Tinalein77, 6. SSW am 08.05.2009, 5:57 Uhr

Danke Mädels, jetzt geht es mir doch schon gleich viiiiiieeeeeel besser!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.